Clubsport Auspuff bauen

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Benutzeravatar
ernstl
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 13. September 2016, 18:07
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ernstl » Samstag 17. September 2016, 21:37

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Der_Jack
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 354
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 12:00
Wohnort: Raum Koblenz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Der_Jack » Montag 19. September 2016, 16:54

Sauber sieht das aus. Welchen Lack hast du verwendet?

Erzähl mal was zum Klang. Bei der originalen Quattro AGA ist der Klang eher dezent, wenn der Auspuff noch kalt ist. Erst nach so 20km Fahrt hört sich meiner dann richtig sportlich an. Ist das bei deinem Eigenbau auch so?
Männer bleiben immer Jungs!

Benutzeravatar
genio
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 22. November 2014, 13:21
Wohnort: Dresden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von genio » Freitag 23. September 2016, 11:35

ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Haben letzte Woche auch an meinem die AGA auf quattro umgebaut.

Sound ist eigentlich genauso wie bei dir beschrieben Jack.
Kalt sehr sehr dezent, aber sobald er warm ist kann man sich für ne Anlage mit E-Zeichen über den Sound wirklich nicht beschweren.

Ich schau mal am Wochenende noch paar Bilder zu machen.

und nichts für Ungut ernstl aber die Schweißnähte sehen ja mal nicht sonderlich doll aus die ihr da gezaubert habt... ist nicht böse gemeint ;-)

Benutzeravatar
ernstl
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 13. September 2016, 18:07
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ernstl » Freitag 23. September 2016, 18:08

Guck bitte nochmal eine Seite vorher. Derjenige, der die Bilder ursprünglich einstellen wollte, hatte damit leichte Probleme, weshalb ich das für ihn übernommen habe. ;-)
Davon mal abgesehen, sehe ich nichts extremes. Auf Bild2 mag das vorerst gepunktete etwas eigenartig aussehen, aber auf den späteren Bildern sollte das reichen.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“