Querlenker

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten
Benutzeravatar
STC-leX
Beiträge: 4
Registriert: Montag 28. September 2015, 07:54
Wohnort: Ludwigsburg

Querlenker

Beitrag von STC-leX » Montag 25. Juli 2016, 00:42

Servus Leute,
Ich habe vorne komplett Rs4 Achse drin und brauche nun Querlenker. Was sind die haltbarsten Querlenker die man verbauen kann? Lemförder, Trw? Habe die originalen Rs4 b5 Querlenker angeguckt, oben sind die ja vom Werk aus komplett mit Lemförder Lenker ausgestattet, unten ist ja TRW als Traglenker und Lemförder Führungslenker verbaut, soll ich das auch so wieder einbauen? Passen auch Lenker vom RS6 C5?
Ich mein ich werde mit der Achse sowieso nicht glücklich, aber ich mach nun das beste draus. Es werden am Ende ca 600-700 Nm an der VA zerren.

Ich danke euch.

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“