Neu hier, Hilfe !

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Speedfreak
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 26. Juni 2016, 15:02
Wohnort: Home sweet Home
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neu hier, Hilfe !

Beitrag von Speedfreak » Sonntag 26. Juni 2016, 22:33

Hi @ all,

ich möchte mich erstmal vorstellen. Bin ganz neu hier aber habe schon einiges Wissenwertes aus diesem Forum gelesen. Ich war bis vor kurzem begeisterter S4 B5 Fahrer und hatte schon einige davon. Jetzt isses aber doch ein RS4 B5 geworden weil er mir einfach besser gefällt. Habe einen (Ibis)weißen aus der Schweiz geholt und bin schon ganz zufrieden soweit, möchte jetzt noch etwas Leistung heraus kitzeln mit Zinram Klappenauspuff ? und ordentlicher Software, als erstes wollte ich aber gerne das Bilstein PSS9 B16 verbauen da ich schon sehr viel Gutes davon gelesen habe, das hochbeinige original Fahrwerk muß wohl weichen. Da wären wir dann auch bei meiner ersten Frage, gibt es hier jemanden der eines Loswerden möchte, ein gutes Gebrauchtes wäre Top aber hier gibt es bestimmt auch gute Shops die einem armen RS4 Fahrer einen fairen Preis machen. Aktuell kostet es im Netz um die 1670,-
Würde mich sehr über eure Meinung und Angebote freuen.
Nice Greetings from Bavaria

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1627
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Louis » Sonntag 26. Juni 2016, 22:46

Servus Speedfreak!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Stell doch gelegentlich ein paar Bilder von Deinem Fahrzeug ein.

Fahrwerk habe ich leider keines aber da wird sich sicherlich was finden.
Gruß Ingo

Speedfreak
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 26. Juni 2016, 15:02
Wohnort: Home sweet Home
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Speedfreak » Sonntag 26. Juni 2016, 23:20

Hi Ingo,

habe das ganze vom Handy aus gemacht und hatte Probleme die Bilder hochzuladen. Probiers gleich nochmal

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“