Erfahrung Turbolader

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Vw-gubbl
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 12. Dezember 2014, 22:48
Wohnort: Baden-Württemberg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Erfahrung Turbolader

Beitrag von Vw-gubbl » Dienstag 10. Mai 2016, 21:43

Hallo,
Da ich demnächst neue Turbolader benötige, wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen. Mir geht es hauptsächlich um die Haltbarkeit von großen K04 Ladern, also 600er aufwärts bis 780er.
Werden die Ladern mit zunehmender Größe "instabiler" durch die dünneren Wandungen?
Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt.
Viele Grüße
Heiko

Rs4 3,0 Biturbo

Der-Aussenseiter
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 48
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 20:38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Der-Aussenseiter » Dienstag 10. Mai 2016, 22:24

Hab bei mir China frischluftgehäuse, sind stärker und müssen mit Schlauch zum frischluftrohr verbunden werden
L.G
Michael

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“