RS4 b5 Leistungssteigerung 500-600ps

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
RsDaniel90
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 12:22
Wohnort: Ulm
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RsDaniel90 » Montag 15. Dezember 2014, 08:45

Danke hab nun den Vergleich zwischen 600er und 550er das ist ein deutlicher Unterschied, aber die 550er sind für mein Projekt besser, sprechen um einiges besser an.

So ich hab mir nun auch nochmals Punkto Verdichtung,Pleuel,Krümmer und Downpipe Gedanken gemacht und zwar will ich da doch nochmals was ändern, grade Wen er noch ausgebaut ist.
Und zwar hab ich vor die Aktuellen Pleuel gegen Pauter zu tauschen und Kolben von Wössner zu verbauen die meine Verdichtung auf 8,0:1 reduzieren.
Jedoch ist der Block ja schon neu gehont, deswegen geh ich auf das Orginal Durchmesser und lass die Kolben wieder beschichten. Krümmer und Downpipe sollen es von Wagner werden.

Was haltet ihr davon, kann mir wer Eventuell Pleuel und Kolben günstig anbieten ?

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1362
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunetec.de » Montag 15. Dezember 2014, 11:06

laeufer3000 hat geschrieben:Es war nichts gegen dich Sascha.
Auch wenn ihr euch immer gleich angegriffen fühlt :!:
siehste , das meine ich, du unterstellst schon wieder , ich habe mich nicht angegriffen gefühlt ;-)

und nun lass uns nicht darauf rumreiten, ist am thema hier vorbei :!:
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

Benutzeravatar
laeufer3000
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1399
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 18:03
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von laeufer3000 » Montag 15. Dezember 2014, 19:56

Ich finde deine Enstscheidung mit den 550er Ladern sehr gut!

Beim Kurbeltrieb kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Da fehlt mir der Einblick.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“