Original Scheiben mit B7 Sattel und epytec Adapter?

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GoodwoodRS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 18:06
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Original Scheiben mit B7 Sattel und epytec Adapter?

Beitrag von GoodwoodRS4 » Sonntag 30. November 2014, 12:43

Wollte mal fragen ob jmd die Kombination schon fährt?
Meine 360x32 Scheiben sind fast neu und ich habe noch ein Paar b7 Sättel da liegen. Von epytec gibt es Adapter, also passen würde es.
Was mir an der Kombi besser gefällt, ist das es beim B5 linke und Rechte Scheiben gibt, beim b7 nicht. ( Lochung der Scheiben )
Packen die Scheiben aber die 8-Kolben oder gehen die dann gleich drauf?

Gruß
Jan

GoodwoodRS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 18:06
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von GoodwoodRS4 » Dienstag 2. Dezember 2014, 12:04

Kann dazu niemand etwas sagen?

Gruss
Jan

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“