Felgen 10 X19 ZOLL et 50

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Perry
Beiträge: 54
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 14:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Perry » Montag 24. März 2014, 23:22

Wie sieht es vom fahren her aus? Merkt man einen unterschied? Ich hatte mal 9x19 et 30 montiert mit 10 er platten! War nicht wirklich zufrieden. War recht unruhig bei fahren.

MichaB.
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 20:06
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MichaB. » Dienstag 25. März 2014, 06:33

treffisried hat geschrieben:
MichaB. hat geschrieben:Schaut gar nicht so heftig aus, aber sehr gut!!!! ist das nicht eher 9,5? welche reifendimension und welche felgen sind das?
Das sind originale R8 Felgen in 10,5X19 Et 55 mit 35mm Distanzscheiben. Reifen 265/30-19. Traglast reicht aber nicht, fehlen 6kg pro Rad vorne.
Ach so... Schade! Schaut wirklich sehr dezent/edel aus!

Benutzeravatar
treffisried
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 21. November 2011, 20:14
Wohnort: Allgäu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von treffisried » Dienstag 25. März 2014, 10:06

Zum fahren gibt es wahrscheinlich nichts besseres wie die Originalgröße. Er läuft nicht mehr so schön geradeaus, vor allem bei Spurrillen. Bin aber zufrieden. Wegen der Eintragung bin ich noch am diskutieren mit meinem Prüfer, mit Sitzplatz austragen oder ähnlichem, wird das noch werden!
Dezent ist die Optik nicht mehr wirklich, ich such mal ein Foto aus einem anderen Winkel. Vorne 10,5 ist schon breit...
Gruß Stefan

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“