RS Mit Originalsoftware

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Benutzeravatar
lapos
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 144
Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 19:00
Wohnort: Zirc
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von lapos » Sonntag 23. Februar 2014, 18:51

Das wollte ich nicht unbeding.. Aber wird wahrscheinlich so sein...

Und dann neu und starker Aufbauen :-D

Chris_1982
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2013, 14:11
Wohnort: Grafenau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Chris_1982 » Montag 24. Februar 2014, 12:34

d^gn hat geschrieben:naja laut hersteller 1620kg mit 68kg fahrer und 3/4 tank Oo
Das was du meinst steht nur im Schein, das exakte Gewicht steht immer auf dem weißen Aufkleber in der Ersatzradmulde! Da ist es dann genau auf das Auto mit der Ausstattung bezogen. Bei meinem S4 stehen auch 1640Kg da drin.
viele Grüße

Chris

Chirvan
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 20:46
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Chirvan » Montag 24. Februar 2014, 19:32

Einspritzdüsen sind doch gleich draußen! z.B.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“