Seite 2 von 3
Verfasst: Montag 26. August 2013, 16:49
von Nicki-Nitro
Tunetec.de hat geschrieben:...also beim b7 wird das nix werden, pumpe ist nicht e85 tauglich und umschaltlösung kann ich da auch nicht bieten.
desweiteren müsste man schauen, ob die düsen überhaupt 40prozent mehr machen, bevor das einspritzbild kollabiert.....
von uns aus wird es beim sauger keine entwicklung geben für e85, sorry
Also das ist doch mal ne Ansage. Merci für's Feedback. Muss ich statt E85 doch N2O einspitzen.
Verfasst: Montag 26. August 2013, 21:25
von Kai
Hier mal ein kleiner Eindruck was Phil's Limo mit einem 996 Turbo mit großen Ladern und Düsen macht. Was da an Leistung anstehen sollte kann man sich wohl denken.
Video
Und hier ein Nissan Skyline mit geschätzten 7xxPS
Video 2
Ihr solltet die Videos in HD gucken um was zu erkennen.
Im übrigen hatte die Limo vorher so um die 850PS.
Gruß
Kai
Verfasst: Montag 26. August 2013, 21:27
von Timithy84
Geht nicht -.-
Verfasst: Montag 26. August 2013, 21:41
von Nicki-Nitro
@Kai,
schade um die Arbeit. So erkennt man gar nichts. Weder welches Auto wo fährt, noch welches Auto überhaupt wegfährt oder wie schnell. Die Digi-Cam muss im Fahrzeug sein, das abgeledert wird. Dann sieht man was, so wie in dem Video von der RS-werkstatt:
5-Gang Vergleich. und hier das Gleiche ohne nervigen Sound:
RS4@540hp vs RS4@436hp vs RS4@420hp
Verfasst: Montag 26. August 2013, 21:47
von Illusion.x
Mädels drückt ma auf HD
Verfasst: Montag 26. August 2013, 21:51
von Nicki-Nitro
Gehört das Töff auch zu Euch?
Verfasst: Dienstag 27. August 2013, 20:48
von C962
da haste den veyron ja jezt im sack, Du verrückter
Verfasst: Mittwoch 28. August 2013, 01:51
von audi s4 b5 695hp
@sascha was muss man für eine bezin Pumpe rein machen ??? Ich denke eine Bosch 416ener und 850 Düsen müssen reichen ?? Und was für Benzin Leitungen muss man da haben , die originalen frisst es mit der zeit auf . Denn originalen Benzin Filter kann Mann auch nicht brauchen ! In ca. 5000 - 10000 km frisst es denn auf , und man hat dann verstopfte einspritz Düsen .
Verfasst: Mittwoch 28. August 2013, 08:16
von RSS4
audi s4 b5 695hp hat geschrieben:Den originalen Benzin Filter kann man auch nicht brauchen ! In ca. 5000 - 10000 km frisst es denn auf , und man hat dann verstopfte einspritz Düsen .
Auch richtig...es bildet sich Aluminium"lalalairgendwas" was zu einem grauem Schleim mutiert und die Düsen verstopft...man sollte eh, wenn man dauerhaft E85 fährt, nach 1000 Km den Filter wechseln da E85 den kompletten Grind im Tank etc. löst. Teufelszeug eben...
Das mit den Leitungen höre ich aber zum ersten mal.
Kupfer und Alu mit E85 sind generell ne blöde Paarung, mal nebenbei bemerkt.
Verfasst: Mittwoch 28. August 2013, 11:56
von mofarossi
Ich glaube das Ganze wird ein wenig überbewertet....
Zb der Audi S3 wurde ja in Brasilien extra für E85 ausgeliefert , dieser hat keine anderen Kraftstoffleitungen am Unterboden verbaut.
Ich kenne etliche Autos die seit Jahren E85 ohne irgendwelche Probleme fahren.
Verfasst: Mittwoch 28. August 2013, 13:16
von Illusion.x
Ja oder VW in Brasilien wo teilweise mit E100 gefahren wird
Verfasst: Mittwoch 28. August 2013, 13:46
von Illusion.x
jiiiijaaaaaaa
Alter Schwede..
"Drehzahlbegrenzer war noch nicht erreicht."
Source:
Hannover Hardcore - Facebook
Verfasst: Mittwoch 28. August 2013, 13:50
von RSS4
mofarossi hat geschrieben:Ich glaube das Ganze wird ein wenig überbewertet....
Warten wir ab Phil...deine Löcher in deinen Düsen sind ja groß genug das dieser graue Schleim durchrutscht. Schneid deinen Filter (du fährst glaube ich nicht mehr den Serienfilter) nach nem Jahr E85 einfach mal auf....
Ich kann nur davon zähren was hier auf Arbeit so passiert...und das mit Alu und Kupfer sind chemische Vorgänge die auch dein Auto nicht ändern wird!
Ähnlich dem ABS Problem....
Verfasst: Mittwoch 28. August 2013, 14:04
von mofarossi
Doch fahre Serien Benzinfilter, werd Sie die Tage für dich mal ausbauen
Verfasst: Mittwoch 28. August 2013, 14:58
von Timithy84
Meine Fresse ist der Hobel Fix und ich war glücklich an die 300 zu kommen... Aber auch heftig wie das Ergebnis so ausfällt, 420 PS bummelig 300. Mehr als doppelt so viel Leistung im gleichen Fahrzeug und naja, 70 km/h+ mehr.
Böser Luftwiderstand
Trotzdem natürlich Respekt vor der Kiste, nachdem ich den Hobel in HH mal live erleben durfte... Schade das die Nummer auf der Autobahn so spontan endete, wurde ja kurz tachhell
nice Limo Phil