Frontgrill ohne Audi Logo

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
datacrime
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 439
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 22:11
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von datacrime » Sonntag 13. März 2011, 17:13

Ich bin auch mal paar Tage ohne Ringe gefahren. Aber nur, weil bei meinen der schwarze Lack abgeplatzt ist und das furchtbar aussah. Deswegen hab ich die Ringe ausgeclipst, sodass nur die Halterung im Grill zu sehen war. Als ich dann im Audizentrum war, um mir neue Ringe zu kaufen, kam gleich der Meister raus und hat gemeint, dass es Zeit wird, dass aus dem Wagen endlich wieder ein richtiger Audi wird. :-D Er war richtig froh, als die Ringe dann drin waren. Find nen Grill ohne Ringe auch sehr unansehnlich. :Schilder_Smilie_27
Gruesse, Marco

A6 4G 3.0 Biturbo
RS4 B5 2.7 Biturbo
Passat CC 2.0 Mono-Turbo :)

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 13. März 2011, 19:12

Lass bitte dir Audi Ringe im Grill; alles andere sieht einfach :Schilder_Smilie_132 aus.
Dann mach lieber die Audi Ringe ganz schwarz; aber blos nicht entfernen :roll:

Evolution
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 366
Registriert: Donnerstag 18. Dezember 2008, 20:23
Wohnort: Ostschweiz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Evolution » Sonntag 13. März 2011, 19:41

Hi
Ich habe mir freiwillig die Ringe an die Heckklappe gemacht und das RS4 Emblem... gehört nach meiner Meinung auch dazu.

Aber jedem wies im halt gefällt.
Grüsse
Ivan

_____________________________________________________________
...ist mir egal wer dein Vater ist! Wenn ich hier fische wird nicht übers Wasser gelaufen!!

Benutzeravatar
El GORDO'S RS6
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 00:05
Wohnort: 68782 Brühl
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Grill ohne Ringe

Beitrag von El GORDO'S RS6 » Donnerstag 31. Mai 2012, 13:09

Also meiner Meinung nach sollte wer den Schrott verbaut mit Volksmusik hören nicht unter 6 Stunden am Stück bestraft werden...!
Der sieht so richtig billig aus... also bitte denkt daran Ihr fahrt DAS Vorzeigemodell von AUDI mit einem Neupreis von um die 95.000,- EUR da sollte man nicht solchen Kitschplunder dranschrauben NUR damit es anders aussieht...schwarze Ringe und gut is!

Die sollen Ihren Müll an die Opel Fahrer verkaufen da pssen die Teile super!

Opel's Auto ein Gedicht...wer se' kennt der fährt se' nicht!

:Schilder_Smilie_137

Benutzeravatar
LA-RS-123
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 20:40
Wohnort: Landshut
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von LA-RS-123 » Freitag 1. Juni 2012, 10:17

:-) die phase ist bei mir auch schon durch, aber der post ist ja auch schon ein gutes jahr alt....original ist halt doch am schönsten.

Bild
MFG
Stefan

Benutzeravatar
Andy_83
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 22:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Andy_83 » Freitag 1. Juni 2012, 19:06

Aber wenn man einen anderen Grill will kann man sehr wohl A4-Teile benützen da ich im A4 B5 Avant einen originalen RS4-Grill verwendete!! Muss also umgekehrt auch gehen ;-)
Autos mit nur einer angetriebenen Achse sind nur eine Notlösung!!
mfg Andy

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“