Durchmesser LLK Rohre, RS4 Motor in S4, Welche LLK?

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
audi-nick
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 28. September 2014, 19:59
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Durchmesser LLK Rohre, RS4 Motor in S4, Welche LLK?

Beitrag von audi-nick » Freitag 1. März 2019, 19:26

Moin zusammen,

in meiner S4 Limo. stecken RS4 Motor (ASJ), samt Getriebe usw.

Mir fehlen nun noch ein paar Teile, wozu ich ein paar Fragen habe:

Welchen Durchmesser hat das originale Y-Rohr und welche Alternativen gibt es dazu?

Welchen Durchmesser haben die Ladeluftleitungen (original) ?

Ich würde gerne die Wagner Ladeluftkühler verbauen. Allerdings müsste ich ja die vom S4 nehmen, da in der Front kein Platz für die RS4 Kühler ist. Wie sieht es hier mit den Durchmessern aus? Welchen Durchmesser haben die LLK vom RS4 und welchen die von Wagner?


Grüße und Danke :)

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“