Pleuellager beim RS4 B5 AJS

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten
renewa75
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 27. Juni 2010, 10:15
Wohnort: Schollbrunn

Pleuellager beim RS4 B5 AJS

Beitrag von renewa75 » Montag 28. Mai 2018, 10:30

Hallo ich bin gerade dabei meinen Motor zu überholen und bin auf der Suche nach Pleuellager. Bei Audi gibt's die Anscheinend nicht mehr (laut meinem Audi Händler).
Auf welche Lager würdet ihr zurück greifen?
Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG René

Schildy
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 22:24

Re: Pleuellager beim RS4 B5 AJS

Beitrag von Schildy » Montag 28. Mai 2018, 21:07

hi
ging mir letztes jahr genauso. es gibt auch keine mir bekannte alternative zu den original Pleullagern beim RS4. durch einen Zufall und einen Bekannten hab ich einen Satz kaufen können. Waren Assi teuer, aber wie heisst es...lieber teuer als nicht zu kriegen.
lass dich nicht von irgendwelchen s4 , r32 r36 angeboten locken, sind nicht für rs4. viel Glück beim finden.

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“