1.TTRS Roadster

Hier können die Audi TTRS / TTRS plus Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten
Benutzeravatar
e46m3c
Audi TT-RS Fahrer
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 09:23
Wohnort: bei München

1.TTRS Roadster

Beitrag von e46m3c » Dienstag 22. November 2011, 18:19

Hallo,

jetzt muss ich auch mal mein neues Baby herzeigen.
Macht schon extrem Spaß besonders mit der S-Tronic.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4677
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Jeanny » Dienstag 22. November 2011, 18:31

Schickes Auto :!: Könnte man glatt neidisch werden. Einen Trost habe ich: Wir haben unseren TT verkauft (Coupe) weil die Kinder nicht mehr rein gepasst haben.
Mit so einem schönen Auto muss ich nun warten bis ich 50 werde. Dann sind die Kinder aus dem Haus :)

Gruß Lars

Benutzeravatar
e46m3c
Audi TT-RS Fahrer
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 09:23
Wohnort: bei München

Beitrag von e46m3c » Dienstag 22. November 2011, 18:40

Danke, hatte ja zuerst einen RS2 aber als Audi den neuen 5-Ender Turbo ankündigte wurde ich kribblig :-D
Jetzt ist das Turboloch weg und das Dach kann man auch anständig aufmachen 8-)

Benutzeravatar
laeufer3000
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1399
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 18:03
Wohnort: Thüringen

Beitrag von laeufer3000 » Dienstag 22. November 2011, 18:59

Der TTRS gefällt mir auch richtig gut!!!

Die Fahrbarkeit würde mich interessieren. Ab wann setzt der Turbo ein und geht ihm obenrum die Luft aus? Wie ist denn das subjektive Emfinden, im Gegensatz zum RS2?

Benutzeravatar
RS-Martin
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:17

Beitrag von RS-Martin » Dienstag 22. November 2011, 19:34

Schickes Teil!

Glückwunsch!

;-)
Martin

Benutzeravatar
e46m3c
Audi TT-RS Fahrer
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 09:23
Wohnort: bei München

Beitrag von e46m3c » Dienstag 22. November 2011, 20:12

der Turbo kommt schon bei 1600 U/min und beisst bis zum Begrenzer richtig zu, das macht schon auch Spaß, beim RS2 wars halt extremer, da lang nix kam aber dann brachial..........

Antworten

Zurück zu „Audi TTRS / TTRS plus - Userfahrzeuge“