1. TT RS

Hier können die Audi TTRS / TTRS plus Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
rs4-limo
Beiträge: 384
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 19:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

1. TT RS

Beitrag von rs4-limo » Samstag 4. April 2009, 11:45

werde nächste Wochen den TT-RS bestellen.

Austattung ist soweit klar, bin nur noch mit den Schalensitzen unschlüssig

was aber viel schwieriger ist, ist der Außenfarbe.

ich tendiere zu Glutorange, was eine Individualfarbe wäre und 2150eur Aufpreis kostet. Serie gibt es den RS in 2 Blautönen (Sepang + Mugello) Suzukagrau, Daytonagrau, Misanorot, Phantomschwarz, Ibisweiß und Monzasilber.

Sepangblau sieht nett aus, Misanorot wäre auch noch klasse.

ich kann mich ned entscheiden :roll:

Benutzeravatar
Andre
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 1002
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 17:34
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre » Samstag 4. April 2009, 12:25

Meiner Meinung nach ist das Glutorange schon zu viel verbreitet.
Obwohl es sau geil am TT ist.
Beim normalen TT war das Glutorange am Anfang auch eine Individualfarbe, dann lange Zeit für 615 Euro zu haben und jetz wieder Individual... ob sich Audi mal entscheiden kann :roll:

Misanorot kommt bestimmt gut ;-)
Diesel Power... 290++ :mrgreen:

powered by www.tunetec.de

rs4-limo
Beiträge: 384
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 19:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4-limo » Samstag 4. April 2009, 13:18

ich habe bisher noch nie einen TT in Glutorange gesehen!

Bei Mobile sind auch nicht alzuviele drin.
Ein Kunde von uns hat einen S3 in GO, finde ich schon ziemlich hot. ist nur die Frage ob man sich da nicht irgendwann dran sattgesehen hat.
Andererseits bietet diese Farbe wohl den besten Kontrast zu Kohlefaserteilen, sprich Spiegelkappen die es original in CF geben wird.

Fakt ist, da muss was knalliges drauf. Was mich stört ist der Aufpreis von 1500eur für einen Unilack.
Dann gehts weiter im Innenraum, wenn orange dann brauch ich orangene Nähte und keine grauen. nochmal 2500eur, aber ok, dann würde ich auch die sitzmittelbahnen in alcantara machen lassen.

schwierige entscheidung ohne mal was live zu sehen

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Samstag 4. April 2009, 16:18

So ein Wagen braucht auf alle Fälle eine Farbe die man nicht an jeder Ecke sieht; einen richtigen "Hingucker" 8-)
Bin wirklich mal auf die ersten Testberichte vom TT-RS gespannt, aber ich denke das wird von der Fahrdynamik her ein richtiger Knaller werden und der es den anderen Fahrzeugen aus der Audi RS Familie damit ganz schön einheizen wird :Schilder_Smilie_102

Welches Potenzial wohl im dem neuen 5-Zylinder Motor steckt :?:

Benutzeravatar
Andre
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 1002
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 17:34
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre » Samstag 4. April 2009, 17:38

Einen Glutorangenen TT mit orangen nähten kann ich Dir live bieten.
Kannst ihn jederzeit bei mir anschauen.
Hier ein kleiner vorgeschmack, die farben sehen in echt aber ganz anders :oops:
Diesel Power... 290++ :mrgreen:

powered by www.tunetec.de

Benutzeravatar
C962
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 545
Registriert: Freitag 2. Juni 2006, 22:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von C962 » Samstag 4. April 2009, 18:08

ich pers. würde einen der grautöne wählen. In rot sieht er überraschenderweise auch gut aus...

rs4-limo
Beiträge: 384
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 19:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4-limo » Samstag 4. April 2009, 18:33

stimmt. ich erinner mich....hab ja auch als letztes geschrieben vor X-monaten ;-)

grau auf dem wagen? neee, das passt auf ne alltagskiste für die arbeit aber nicht auf so nen spasshobel.
das muss schon etwas knallig sein. suzukagrau wäre noch ne alternative, aber hier ist das schon wieder (bei sonne) zu weiß und ohne sonne zu grundierungsmäßig.

Ich denke aus dem FSI lässt sich bestimmt 380-390 rausholen.
darum lasse ich direkt mal die 280km/h kacke weg und fahr für die 1600eur (incl. 2 Carbonmotorabdeckungen hohoho!) lieber zum abstimmen. verbunden mit nem gescheiten auspuff ;-)

rs4-limo
Beiträge: 384
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 19:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4-limo » Samstag 4. April 2009, 18:41

oder doch weinrot?

Bild
Bild
Bild


ihhhhhhh

oder in rot...

Klick

Benutzeravatar
K.H.
Audi RS2 / S4 Fahrer
Beiträge: 338
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 06:32
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von K.H. » Samstag 4. April 2009, 20:54

rs4-limo hat geschrieben:oder doch weinrot?

ihhhhhhh

oder in rot...
Hallo rs4-limo,

wenn Du zwischen diesen beiden Farben am Überlegen bist, dann ganz
klar das rot :!:

Das weinrot ist zwar schick, aber für dieses sportliche Fahrzeug nur das
kräftige rot. :icon_tomato
Schaut klasse aus.

Viel Spaß damit :!:
Ciao
Karlheinz

RS2 Evo
Powered by:
Hardware - Turboladertechnik / Software - Tunetec

Aus aktuellem Anlass:
http://www.youtube.com/watch?v=LVlDiNmsL3E

rs4-limo
Beiträge: 384
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 19:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4-limo » Samstag 4. April 2009, 22:04

nein nein, auf keine fall. war ironisch gemeint...darum auch das ihhhh da drunter ;-)

mit rot kann ich mich nicht so recht anfreunden, dennoch sieht das im vorbeifahren super aus.

hmpf.........

rs4-limo
Beiträge: 384
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 19:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4-limo » Samstag 4. April 2009, 23:29

Klick

sepangblau

hab mir von der Farbe aufm Copé mehr versprochen. Aber viel zu langweilig....

Benutzeravatar
C962
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 545
Registriert: Freitag 2. Juni 2006, 22:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von C962 » Sonntag 5. April 2009, 02:53

rs4-limo hat geschrieben:oder doch weinrot?

Bild
Bild
Bild


ihhhhhhh

oder in rot...

Klick
Ich habe vor ca. 3 jahren nen roten in neckarsulm gesehen, der war dunkler als dieser rote. Das sah viel besser aus als die obigen, bmw hat/hatte nen ähnliches rot im programm...

Benutzeravatar
C962
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 545
Registriert: Freitag 2. Juni 2006, 22:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von C962 » Sonntag 5. April 2009, 03:17

habe mal spasseshalber einen konfiguriert, phantomschwarz mit schwarzem optikpaket wäre meine 1ste wahl :icon_cheers

Motor 55.800,00 EUR
2.5 TFSI 250(340) kW(PS)
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 9,2 l
CO2-Emission kombiniert: 214 g/km (EU5)
Exterieur 615,00 EUR
Phantomschwarz Perleffekt
Interieur
Sitze: TT RS Schalensitze vorn
Material: Leder Feinnappa
Sitzbezug: schwarz
Armaturentafel: schwarz-schwarz
Teppich: schwarz
Himmel: schwarz

Ausstattung
Aluminium-Gussräder 9 J x 19 im 5-Arm-Rotor-Design in Titanoptik, glanzgedreht (quattro GmbH) 1.500,00 EUR
TT RS Schalensitze vorn 2.855,00 EUR
Optikpaket Schwarz Audi exclusive (quattro GmbH) 360,00 EUR
Heckspoiler geschwindigkeitsabhängig elektrisch ausfahrbar 0,00 EUR
Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand 70,00 EUR
Einparkhilfe hinten 390,00 EUR
adaptive light 350,00 EUR
Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe 0,00 EUR
Abgasanlage, zweiflutig, mit ovalen Endrohren 1.000,00 EUR
Reifendruck-Kontrollanzeige 80,00 EUR
Wagenheber 0,00 EUR
LED-Innenlichtpaket 135,00 EUR
Audi magnetic ride 1.100,00 EUR
Geschwindigkeitsregelanlage 265,00 EUR
Diebstahlwarnanlage 370,00 EUR
Elektronische Abregelung der Höchstgeschwindigkeit bei 280 km/h und Designpaket Carbon für den Motorraum 1.600,00 EUR
Radioanlage symphony 325,00 EUR
BOSE Surround Sound 605,00 EUR
iPod-Vorbereitung Audi exclusive (quattro GmbH) 205,00 EUR

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 5. April 2009, 09:36

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

rs4-limo
Beiträge: 384
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 19:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4-limo » Sonntag 5. April 2009, 15:05

ohne flügel konfiguriert?

finde das bei coupé ok, aber ned beim roadster

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi TTRS / TTRS plus - Userfahrzeuge“