Projekt Tunetec TT-RS mit TTE6xx Turbolader

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im TTRS / TTRS plus Bereich
Antworten
Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1361
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Projekt Tunetec TT-RS mit TTE6xx Turbolader

Beitrag von Tunetec.de » Donnerstag 16. Februar 2017, 16:25

unser TT-RS wurde nach dem 2 motorschaden frisch aufgebaut.

ich hatte lange keine lust mehr auf das auto, hielt nicht lange, hatte von anfang an probleme mit dem motor :evil:
alle verstärkungen sind jetzt in diesen motor geflossen, welche man machen kann , wie z.b. verstärkte lagergasse , spezielle kolben , pleuel , cnc gefräster zylinderkopf, grössere ventile usw.
aber jetzt nach langer pause und ausführlicher analyse steht er wieder da :-D mit frischem motor und endlich neuem TTE6xx prototypen lader mit gusskrümmer.

der lader ist vom neuen tt-rs 8S und wurde von tte für gute 650ps konstruiert.
wir werden sehen, was der lader kann 8-)

bin jedenfalls guter dinge, ansprechverhalten ist wie serie ;-)

alle fehler die zu den ersten beiden motorschäden führten sind beseitigt :mrgreen:

jetzt geht es erstmal ans einfahren und dann kommt die stunde der wahrheit :roll:

stay tuned
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

sek0077
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 16. März 2016, 13:23
Wohnort: Koblenz

Beitrag von sek0077 » Donnerstag 16. Februar 2017, 18:45

Bin gespannt Sascha was für Daten bei raus kommen!
Wir werden uns ja auch bald wieder sehen, bei meinem kommenden Projekt 8-)

Gruß

Janek

Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1361
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Re: Projekt Tunetec TT-RS mit TTE6xx Turbolader

Beitrag von Tunetec.de » Donnerstag 11. Januar 2018, 16:31

oh ha,
lange nicht mehr hier aktiv gewesen, aber ich versuche mich mal zurechtzufinden :shock: :-| :mrgreen:

also der ttrs ist jetzt fertig , wir mussten ne menge fehler beseitigen, aber jetzt läuft er wieder.

hier der link : Klick

viel spass beim rumstöbern und bei den videos ;-)
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

Antworten

Zurück zu „Audi TTRS / TTRS plus - Tunerbereich“