RS6 bei Grip - Das Motormagazin

Hier können Videos vom Audi RS6 / RS6 plus eingestellt werden
fuschtii
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 21. Januar 2014, 12:42
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von fuschtii » Dienstag 20. Mai 2014, 15:12

bleibt die Frage ob es von den Prototypen Ladern Nachschub gibt wenn mal was kaputt geht...
greetz Tobi

2 Ringe = Ehe
4 Ringe = Liebe

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3228
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München

Beitrag von Illusion.x » Dienstag 20. Mai 2014, 15:17

TTE würde die schon nochmal bauen bzw. reparieren, da sehe ich persönlich keine Probleme :-)
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
centipede
Audi RS5 Fahrer
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 18:06
Wohnort: Im Moos

Beitrag von centipede » Dienstag 20. Mai 2014, 16:38

Illusion.x hat geschrieben:TTE würde die schon nochmal bauen bzw. reparieren, da sehe ich persönlich keine Probleme :-)
Ach ja, hast nachgefragt?
Oder wieder nur Vermutung :roll:
Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3228
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München

Beitrag von Illusion.x » Dienstag 20. Mai 2014, 17:22

Ich hab nachgefragt.

Kommt so rüber, als wenn du das den Jungs nicht zutraust, wie kommts?
Liebe Grüße
Merlin

w3n33da7ank
Beiträge: 136
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 03:15

Beitrag von w3n33da7ank » Dienstag 20. Mai 2014, 17:23

TTE baut Lader auf speziellen Wunsch 8-) Warum also nicht diese auch wieder? Denke nicht das es ein Patent seitens des Autobesitzers auf die Lader gibt.
MfG Steven

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3228
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München

Beitrag von Illusion.x » Dienstag 20. Mai 2014, 17:24

w3n33da7ank hat geschrieben:TTE baut Lader auf speziellen Wunsch 8-) Warum also nicht diese auch wieder? Denke nicht das es ein Patent seitens des Autobesitzers auf die Lader gibt.
Hast nachgefragt? :icon_jokercolor :Schilder_Smilie_259
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
centipede
Audi RS5 Fahrer
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 18:06
Wohnort: Im Moos

Beitrag von centipede » Dienstag 20. Mai 2014, 17:27

Illusion.x hat geschrieben: Kommt so rüber, als wenn du das den Jungs nicht zutraust, wie kommts?
Mit Chris und Phil gibts kein Problem, aber du hast schon oft Vermutungen als Tatsachen verkauft, deshalb.
Gruß,
Thomas

w3n33da7ank
Beiträge: 136
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 03:15

Beitrag von w3n33da7ank » Dienstag 20. Mai 2014, 17:27

Klar. Fahr ja keinen Sauger :oops:
MfG Steven

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3228
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München

Beitrag von Illusion.x » Dienstag 20. Mai 2014, 17:28

Is mir neu, wenn ich was vermute, schreib ich es eigentlich auch mit dazu. :Schilder_Smilie_113 wenn es mal ausblieb!
Liebe Grüße
Merlin

RSQuattro
Beiträge: 376
Registriert: Freitag 12. Mai 2006, 10:07
Wohnort: Bayern

Beitrag von RSQuattro » Dienstag 20. Mai 2014, 19:18

Um was geht's eigentlich bei euch?

Benutzeravatar
Jabo
Audi S1 Fahrer
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:31
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Jabo » Dienstag 20. Mai 2014, 20:47

wie gesagt, is von der Leistung her ein Hammer-RS6. Aber wir wissen doch alle, das Tuning beim Gebrauchtwagenkauf nichts zählt bzw. nicht so bezahlt wird, wie man es als Verkäufer möchte. Ich denke er wird ihn für diesen Preis nicht losbekommen-68k EURO sind immernoch ne Menge Holz für nen RS6 mit über 100K km und ner (für nen RS6) 08/15 Ausstattung von der fehlenden Garantie bei Privatkauf ganz zu schweigen. Ich sehe ihn reell eher bei ca. 45k-47k EURO (max) -und selbst der Käufer wil erst einmal gefunden werden
Gruß Micha
-----------------------------------------------------------------------------------------

Aus welchem Audi-Prospekt: "Schwarz: die Einfassung der Kühlermaske-weil Sportlichkeit nicht glänzen muss."?

Antworten

Zurück zu „Audi RS6 / RS6 plus - Videos“