Audi rs4 b5 Brembo z18

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
audirs4b512
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 25. September 2012, 23:40
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Audi rs4 b5 Brembo z18

Beitrag von audirs4b512 » Mittwoch 10. Juli 2013, 20:47

Hallo zusammen habe daheim noch brembo z18 6 kolben bremssättel rumliegen die möchte ich gern in meinen Audi rs4 b5 verbauen .

jedoch weiß ich nicht was ich da für scheiben fahren kann oder woher ich diese bekomme was muß man da noch alles umbauen das ich die fahren kann!

hoffe einer von euch hat sowas schon mal verbaut und kann mir weiter helfen wäre echt super!

danke schon mal im voraus

gruß Patrick

XM-Syncro
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 29. August 2012, 14:06
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von XM-Syncro » Mittwoch 10. Juli 2013, 21:08

Eventuell hast du das Thema hier übersehen. Dort gibt es zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber eventuell Leute, die eine Lösung haben.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“