Hat jemand diesen hier schon besichtigt?

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
dieseldaniel
Beiträge: 56
Registriert: Montag 21. Juli 2008, 10:48
Wohnort: Schwarzwald
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hat jemand diesen hier schon besichtigt?

Beitrag von dieseldaniel » Dienstag 18. Juni 2013, 12:00

Hallo zusammen,

dieser hier macht einen guten Eindruck in der Anzeige.
Ist ein ausländischer Händler und auf Anfrage nach der FIN wies man mich unfreundlich zurück.
Garantie ist dabei.

Klick

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Dienstag 18. Juni 2013, 12:00

"Dieses Inserat steht im Moment noch nicht zur Verfügung."
Liebe Grüße
Merlin

ah-85
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 169
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 12:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ah-85 » Dienstag 18. Juni 2013, 12:10

Bei mir ist die Anzeige verfügbar!

Hmm, wenn mich nicht alles täuscht hat der Händler hat ebenfalls einen anderen RS4 drin - oder vielleicht sogar den gleichen, denn die Bilder schauen sehr, sehr ähnlich aus!! ;)

Der andere soll 14500,- kosten und ist ein Unfallwagen! Spaltmaße bzw die Front vorne sehen schief und krumm aus...
Viele Grüße

Alex

ah-85
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 169
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 12:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ah-85 » Dienstag 18. Juni 2013, 12:14

Edit:

Ich hab mal in meinem Archiv nachgeschaut:

Die EZ und einige Bilder stimmen überein - allerdings hatte der Wagen vor 4 Wochen noch 20.000Km auf der Uhr (149.000 KM).
Adresse des Händlers passt auch - allerdings hat das Autohaus seinen Namen geändert ;)

Bei Autoscout ist er aktuell noch mit 149.000Km für 14.500,- Euro drin.
Viele Grüße

Alex

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Dienstag 18. Juni 2013, 12:16

Jetzt geht es auch bei mir... :lol: merksam...
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Dienstag 18. Juni 2013, 12:57

Ich kann nur raten... Finger weg von dem Fahrzeug aus Kassel :!:

Hab damals noch mit dem Vorbesitzer telefoniert... war irgendwann Anfang des Jahres... der hat mir sogar am Telefon erzählt,
dass er den Kilometerstand "angepasst" hat... so ein Vogl!!! :roll:

Aber wenigstens war er ehrlich!!! :lol:
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
dieseldaniel
Beiträge: 56
Registriert: Montag 21. Juli 2008, 10:48
Wohnort: Schwarzwald
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von dieseldaniel » Dienstag 18. Juni 2013, 13:15

Ok. Danke für Eure Infos.
Wenn einer die FIN nicht rausrückt, ist das schon immer ein Anzeichen für "Finger weg".

Gruß
Daniel

PS: Das mit dem KM-Stand ist Krass!

XM-Syncro
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 29. August 2012, 14:06
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von XM-Syncro » Dienstag 18. Juni 2013, 14:09

Gut, die FIN würde ich auch nur bedingt rausgeben, aber ein Händler sieht das vielleicht noch etwas anders. Interessant ist die Geschichte des Autos auf alle Fälle. Wird wegen der total krummen Front nachgefragt verschwinden plötzlich die entsprechenden Bilder und jetzt passen sie auch noch (wiederholt?) die KM an!? Manche müssen doch echt meinen, sie hätten ein Auto unter tausenden, das nicht wiedererkannt wird. :icon_cheers

Moddy
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 22:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Moddy » Dienstag 18. Juni 2013, 16:36

Das dürfte derselbe sein, den ich mir vor einiger Zeit mal angeschaut habe - weil ich sowieso eine Straße weiter zu tun hatte. Damals war tatsächlich ein anderer km-Stand angegeben - das ist aber auch egal, weil der Wagen über einen "neuen Tacho" verfüge, der knappe 80 tkm oder so anzeigt.

Kurz zum Wagen:
- Italienimport
- Angabe "2. Hd." bezieht sich auf die deutschen Halter
- Scheckheft liegt tatsächlich vor, dort ist auch extrem detailliert jede Reparatur und Wartung eingetragen - auf Italienisch. Und nur bis 2005 und 129 tkm..... . Beim letzten Wartungseintrag 2005 wurde noch versucht, aus der 5 ne 8 zu machen - fällt auch gar nicht auf. Nur hat man selbiges ein paar Seiten weiter beim Bremsflüssigkeitswechsel vergessen....
(d.h. angeblich seit 2005 nur 4 tkm gefahren...)
- Lautsprechergitter sind gebrochen, ebenso die Einstiegsleisten
- Fahrersitzseitenwange ist das Leder abgeschürft
- Stoßstangen sind vermackt
- die hinteren Kotflügel sind zwischen der hinteren Tür und dem Radausschnitt mit Steinschlägen übersät - wie auch die Motorhaube
- lt. Händler ist kein Unfall bekannt, "nur eine Nachlackierung irgendwo vorne" - was er nicht hätte sagen brauchen, da man es sowieso gut sieht...
- Reifen von 3 verschiedenen Herstellern

Die Technik habe ich dann überhaupt nicht mehr überprüft.

Mein Eindruck: ein älterer Gebrauchter halt mit den "normalen" Spuren von über 10 Jahren und geschätzt 250 tkm Alltagseinsatz "Finger weg" sagt sich so einfach - vielleicht wäre der Wagen für einen handwerklich Begabten, der ein Auto zum Fahren sucht und nicht zum "Herzeigen" für relativ kleines Geld etwas. Dazu müsste der Preis aber noch weiter runter.

Gruß,
Florian

rs4axel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 206
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 09:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4axel » Dienstag 18. Juni 2013, 16:55

Moddy hat geschrieben:
Mein Eindruck: ein älterer Gebrauchter halt mit den "normalen" Spuren von über 10 Jahren und geschätzt 250 tkm Alltagseinsatz "Finger weg" sagt sich so einfach - vielleicht wäre der Wagen für einen handwerklich Begabten, der ein Auto zum Fahren sucht und nicht zum "Herzeigen" für relativ kleines Geld etwas. Dazu müsste der Preis aber noch weiter runter.
dafür ist der rs4 b5 definitiv der falsche wagen. muss ja mind. nen 1000er pro jahr einfach so reinbuttern.


generell, wenn die karren so günstig sind, kann damit etwas nicht stimmen. wer der noch so ein modell fährt und das technisch ok ist, würde ihn für dieses geld weggeben. und nen händler will noch dran verdienen.

XM-Syncro
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 29. August 2012, 14:06
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von XM-Syncro » Dienstag 25. Juni 2013, 00:18

Jetzt steht er wieder drin. Allerdings wieder mit den fehlenden 20TKM+x. :roll:

Moddy
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 22:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Moddy » Dienstag 25. Juni 2013, 17:22

Wie schon geschrieben, existiert kein Scheckheft oder sonstiges Dokument, das einen aktuellen km-Stand bestätigen könnte. Der Tacho ist irgendwann einmal ausgetauscht worden (angeblich), zeigt jedenfalls um die 80 tkm an. Von daher ist der Kilometerstand tatsächlich recht flexibel handhabbar.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“