RS4 B5 von Carworks.Inc in Flühli kaufen, Erfahrung?

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sakice
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 280
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 15:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS4 B5 von Carworks.Inc in Flühli kaufen, Erfahrung?

Beitrag von Sakice » Sonntag 9. Juni 2013, 12:51

Moin Leute,

Freund von mir sucht einen RS4 B5.
Wurde auch fündig bei der oben genannten Firma!
Sitzt in der Schweiz, würde mich mal interessieren ob ihr denn Erfahrung mit dem Händler vielleicht habt!

Waren auch dort, haben den RS besichtigt. Schien ein recht ordeentlichen Eindruck zu machen, bis auf Kleinigkeiten halt!

Wisst ihr da was?

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Sonntag 9. Juni 2013, 13:41

Ist es der da? Ist ziemlich günstig, finde ich für die Optionen, ja fast schon ein Schnapper. Hast Du den von der RS-Garage schon gesehen? Ein besseres Renomee kann man fast nicht haben. Kostet dann aber auch 10 kCHF mehr (bei weniger Laufleistung). ;-)
Gruss Ronald

Benutzeravatar
domi_b88
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:25
Wohnort: Germany
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von domi_b88 » Sonntag 9. Juni 2013, 13:52

der aus flühli steht schon eine gute weile drin.
war auch vor kurzen noch für 19,5 kchf drin, vorher aber auch schon mal billiger; ich mein so im April auch so um die 17-18 kchfr!

Wenn er nur kleinigkeiten hätte, dann wäre er doch schon längst weg :!: :?:
Ansonsten wenn ihr vom Auto überzeugt seid würde ich nicht auf den händler bzw die garage achten. wäre mir persönlich egal, das auto muss halt stimmen --> preis/leistung u. keine baustelle wo mann nochmal 10k reinstecken muss...

Gruß u. viel Glück

Sakice
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 280
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 15:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sakice » Sonntag 9. Juni 2013, 14:35

Ja genau der isses Ronald!

Naja, ich sag mal im Motor steckt man nie drin!?
Auf was kann man besonders achten!?

Klar, vor kauf aufjedenfall mal das VCDS anhängen und gucken ob irgendwelche Fehler drin sind!

Auto wurde aufjedenfall schonmal komplett lackiert, finde ich wurde aber sauber gemacht!!!
Anscheinend keine Unfälle etc...

Hmm..

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“