TÜV/ Einzelabnahme

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Mittwoch 5. Juni 2013, 09:19

sanchez_a hat geschrieben:Vielen Danke Jungs,
Ihr seid die besten��, das Problem ist noch mit den Spurplatten von H&R , denn die stehen leider bei den RS4 B5 Modellen nur bis 18" !!!

Gruß Alex
Das stimmt mit den 18". Bei der Einzelabnahme wurden sie mir trotzdem abgenommen und eingetragen in Verbindung mit 9,5x19 er Felgen.

Bild
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
RS4-driver
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1048
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 05:06
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Beitrag von RS4-driver » Mittwoch 5. Juni 2013, 12:20

Solange es net schleift, passt das. Dann wirds auch regulär eingetragen.
Bild Ex RS4 B7 Avant

Benutzeravatar
sanchez_a
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 131
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2011, 19:26
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von sanchez_a » Donnerstag 6. Juni 2013, 23:07

Super Leute
Danke nochmal, werde berichten wenn ich das alles hinter mir habe.
Audi 

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“