Entscheidungshilfe nötig

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Benutzeravatar
Jiggler
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 617
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 16:11
Wohnort: Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jiggler » Dienstag 30. April 2013, 22:59

Ob ich es morgen schaffen werde ihn mit Fotos vorzustellen, kann ich nicht versprechen, ich glaube eher die erste Tankfüllug wird dran glauben müssen und nachher bin ich auf einer Grillparty, denke aber bis zum WE sollte sich das schon ausgehen.

Benutzeravatar
Jiggler
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 617
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 16:11
Wohnort: Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jiggler » Donnerstag 2. Mai 2013, 20:07

Hallo,

heute wurde mal das Motorsteuergerät ausgelesen und siehe da es hat eine Evotech Stage 1 Software drinnen, jetzt weiß ich auch warum der so gut anschiebt :-D

Kennt jemand die Software? Taugt die was? Muss ich im altäglichen Betrieb und der Wartung wegen der Software auf ganz besondere Dinge achten?

Angegeben lt. deren Homepage hat er also 422 PS und 560 NM bei 4000 rpm wahlweise mit 283 oder 293 km/h Vmax. Das ganze zum beachtlichen Preis von 2.200 €

Das 10W60 Öl was gerade drinnen ist, werde ich mal bald gegen ein M1 5W50 tauschen.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“