Audi (R)S4 Zylinder schleifen

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
TAKER
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 18:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Audi (R)S4 Zylinder schleifen

Beitrag von TAKER » Freitag 29. März 2013, 13:28

Hallo ich habe einen Audi S4, bei dem ich den Motor überholen will. Ich wollte die Zylinderlaufbahnen nachhonen, damit die neuen Kolbenringe sich einlaufen können. Nun meine Frage: sind die Laufbuchsen original beschichtet oder nicht? Gruß Christian

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“