Damm Fahrzeugtechnik Erfahrungen

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Gesperrt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Der_Jack
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 354
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 12:00
Wohnort: Raum Koblenz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Damm Fahrzeugtechnik Erfahrungen

Beitrag von Der_Jack » Mittwoch 6. März 2013, 16:37

Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und würde mich gerne über die Firma Damm Fahrzeugtechnik erkundigen. Finde es gut, eine solche Firma gefunden zu haben die sich auf den RS4 B5 spezialisiert hat, aber das besagt ja noch nichts.Wer war schon alles da und wie sind eure Erfahrungen und Meinungen?Gruss und Danke Marc

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 6. März 2013, 16:42

Hallo Marc,

schaum mal bitte hier. Da werden dir schon einige Fragen sicherlich beantwortet werden.

Bitte dann auch dort weiterposten 8-)

Gesperrt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“