Wieviel Benzin braucht euer RS4?

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
kstadus
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 11:45
Wohnort: Halle - Leipzig
Kontaktdaten:

Wieviel Benzin braucht euer RS4?

Beitrag von kstadus » Sonntag 7. Januar 2007, 15:41

Da kann ich ja auch gleich mal fragen was euer rs4 verbraucht, jedenfalls verbrauche ich im durchschnitt um die 13,5 liter per 100 km. da ist alles drin mal 150 km stadt, 150 km über land und natürlich auch 150 gute autobahnfahrt mit auch mal 250 auf dem tacho.

also ich bin für diese leistung mit meinem verbrauch zufrieden.

bis denne :lol:

RS2R
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 3. September 2006, 03:06
Wohnort: Bad Abbach
Kontaktdaten:

Beitrag von RS2R » Sonntag 7. Januar 2007, 15:48

mal was ganz anderes. bist du zufrieden mit deinem rs4? ist das jetzt eigentlich bei den rs4 auch so heftig mit den laderschäden wie beim s4? rs4 ist meiner meinung das schönste auto von audi ( gleich nach dem rs2 :-P ) wollte mir eignetlich auch einen zulegen, aber ich hatte ziemliche zweifel an der haltbarkeit des motors und lader etc.

Benutzeravatar
kstadus
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 11:45
Wohnort: Halle - Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von kstadus » Sonntag 7. Januar 2007, 16:03

also ich habe jetzt mit meinen 61000 km runter und immer noch die ersten turbos drin, an meinen rs4 ist alles orginal, keine chip, ausser das ich an der vorderachse die 8 kolber bremsanlage eingebaut habe. man sollte so eine motor auch mit viel versand behandeln - schön warm fahren und auch wieder kalt fahren und nicht mit 250 kmh durchblasen und runter von der autobahn und abstellen.
----------------------------------------------------------------
Je üpiger die Pläne blühen, desto verzickter wird die Tat

Gruß Karsten

Bild

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 7. Januar 2007, 16:57

Mit meinem RS4 brauche ich so im mix (Stadtfahrten, Überland, Autobahn) ca. 13,8-14,2 Liter.
Ich denke für die Leistung auch mehr als OK 8-)

Benutzeravatar
webchris
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 17:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von webchris » Freitag 9. März 2007, 14:09

Hi,
also fahre den guten RS4 mit 12,9 bis 13,5 im durchschnitt.
Also für die Leistung ok,aber mein Diesel ist mit 218Ps und 8,0 natürlich net zu toppen.
gruß
:lol:

Benutzeravatar
peekay1977
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 13:26
Wohnort: Lermoos
Kontaktdaten:

Beitrag von peekay1977 » Freitag 9. März 2007, 15:57

Ich fahr mein Schmuckstück zwischen 11,1 und 12,4 Liter, wenn ich schön
über Paßstraßen bei uns fahre und mir mal den ein oder anderen Spaß mit
einem Porsche oder M3 erlaube der meint, er könne einen "getunten" Kombi
verblasen, dann gehn schon mal 20 Liter und mehr durch die Benzinleitung,
aber das kommt ja selten vor :-D

Hatte auch mal einen Niedrig-Verbrauch-Test gemacht, nur mal um zu sehn
was überhaupt möglich ist! Gekommen bin ich nach 1 Monat fahren ohne
die Anzeige auf 0 zu setzen auf 8,9 Liter, aber das macht dann keinen Spaß
mehr, da brauchst keinen RS4 :-D

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Freitag 9. März 2007, 19:11

Bitte hier nur posten was euer Audi braucht und wenn ihr Abweichungen gemäss Bordcomputer habt so bitte hier posten - merci
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

RSFunatic
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RSFunatic » Sonntag 11. März 2007, 12:51

Also meiner verbraucht so zwischen 15 und 16 Litern auf 100 km.

Fahre aber auch ca. 70% Stadt und den Rest Landstrasse.

RS4BITURBO
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 370
Registriert: Samstag 21. April 2007, 19:03
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4BITURBO » Freitag 27. April 2007, 00:07

Bei euren Verbrauchsangaben wäre es sinnvoll dazu zu schreiben ob er Leistungsgesteigert ist und wieviel ps und vielleicht noch den hersteller der software dazu zu schreiben.

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Freitag 27. April 2007, 15:17

Ich denke es sollte nur extra erwähnt werden wenn einer sein Fahrzeug nicht leistungsgesteigert hat ;-)
Ist einfacher :-D

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“