E85 Im RS4 ... Infos gesucht

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Montag 19. August 2013, 19:13

Die Schwachmaten sagen einen immer, mach das nicht, der Motor geht hopps. Die einen Leute sagen, man müsse die Filter nach 1000 km wechseln, die anderen meinen, das braucht es nicht....

Die Profis sagen, ist kein Problem, ...

Der Chef von BTS hat selber einen R36 auf E85 und von dem her wusste er was geht und was nicht. Er meinte z.B. ein zweites Steuergerät oder einen Umschalter brauche es nicht. Die Benzinpumpe war auch ausreichend. Wir hätten nur die Software angepasst. Speed-Concept hat das dann schlussendlich auch gemacht, sprich keine Änderung der Einspritzdüsen oder der Pumpe, sondern nur Anpassung der Software.

Sonst kannst Du auch gerne mal hier fragen, musst Dich aber auf mache scharfe Antworten gefasst machen... Biokraftstoffe Forum: E85 (Bioethanol), Pflanzenöl (PÖL), ...

Hier habe ich meinen "Umbau" dokumentiert. "Umrüstung" auf E85 (Bioethanol)
Gruss Ronald

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Montag 19. August 2013, 19:15

Gruss Ronald

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Montag 19. August 2013, 19:45

Der könnte auch noch interessant sein: Audi S4 B5 mit E85!
und der... Audi RS4 TL 650 E85
Gruss Ronald

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Montag 19. August 2013, 19:56

Woah super danke schaue ich mir alles mal an :-)

Umschalter will ich deshalb, um eben auf normales Ultimate umzuschalten, dann werden darüber die Kennfelder einfach geändert und der Bock läuft :-)
Liebe Grüße
Merlin

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“