warum ist es ein geheimnis uber einige exacte leistungen

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
peter
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 2. April 2010, 11:40
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

warum ist es ein geheimnis uber einige exacte leistungen

Beitrag von peter » Sonntag 27. Juni 2010, 13:14

Frage mich doch ab warum manche leute ganz viel an zeine auto andert und wen es dan auf die frage ankömt wieviel leistung und drehmoment der wagen jetzt hat nichts gesagt wert oder nur 6xx,7xx,8xxps.Warum nicht grade was er hat!!!Da kan man doch stöltz auf zein egal ob es 640,650,677ps etc sind!!!ich begreiphe das geheimnis nicht so gut!!!!

Tobias
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tobias » Sonntag 27. Juni 2010, 20:04

moin moin,

peter, vielleicht wissen es die leute ja gar nicht, weil sich in diesen ps regionen die fahrzeuge nur schlecht messen lassen auf einem prüfstand, wegen der kühlung zum beispiel.

ausserdem gibt es nicht besonders viele prüfstände, die das evtl. könnten.

wer viel misst, misst mist oder wie war das??

manchmal ist der geeignete prüfstand auch 100erdte von km weit weg!


also ich kann das schon verstehen mit den 1xxxps oder so :)

peter
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 2. April 2010, 11:40
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von peter » Sonntag 27. Juni 2010, 21:16

Das erklärt schön wieder was!!!ware auch nur ein frage weil einige zeit her war dar eine der 862ps auf prufstand hatte(mit leistungsdiagram)und da sind doch einige hinterher gekommen wo nicht viel uber geschrieben ist auser das alles was sie gemacht,gekauft und getan haben!!!und kommen doch von der selbe tuner her!aber das musse sie selber wissen.

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 27. Juni 2010, 21:26

Wir hatte meinen versucht gehabt in Berlin auf dem Kraftprobe Prüfstand zu messen, aber er hatte bei jeder Messung Schlupf gehabt... :oops:

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Montag 28. Juni 2010, 16:31

Bei dem Prüfstandslauf waren 235er montiert gewesen auf 8,5x19 Zoll; jetzt fahre ich 265er auf 9,5x19 8-)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“