Passen diese scheinwerfer in den rs4?

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RS40
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 19:01
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Passen diese scheinwerfer in den rs4?

Beitrag von RS40 » Donnerstag 14. Januar 2010, 07:44

Klick mich

Gibts probleme bei einbau?
Eigentlich sollten die scheinis passen sind ja welche für facelift!

Hab so angel eyes an nen s4 gesehen fands nicht schlecht.
und ich hätte gleich die steinschläge auf den scheinwerfern weck!?
Aber wird sicher wieder geteilte meinungen geben!

micha_RS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:01
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von micha_RS4 » Donnerstag 14. Januar 2010, 08:42

sieht bestimmt net schlecht aus, falls die irgendwann mal verbaust, würd ich gern mal paar bilder vom fzg sehen.

passen tun die auf jeden fall, nur wie es mit der passgenauigkeit ist weiß ich auch net...
Gruß
Micha

RS4BITURBO
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 370
Registriert: Samstag 21. April 2007, 19:03
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4BITURBO » Donnerstag 14. Januar 2010, 10:53

So nen tuningmist würd ich mal lieber nicht einbauen. das sieht nur peinlich aus! das ist billigtuning..... Ich denke nicht das sowas an einem RS4 passt. Aber da kommst Du auch noch dahinter.

datacrime
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 439
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 22:11
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von datacrime » Donnerstag 14. Januar 2010, 11:30

Haett auch gern mal Bilder gesehen, falls Du sie verbaust. Finde da irgendwelche LED-Rueckleuchten am RS dann schon viel schlimmer. Die Scheinwerfer find ich optisch gar net mal so schlecht.
Gruesse, Marco

A6 4G 3.0 Biturbo
RS4 B5 2.7 Biturbo
Passat CC 2.0 Mono-Turbo :)

Benutzeravatar
Thrasher
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 105
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 01:17
Wohnort: Wettingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Thrasher » Donnerstag 14. Januar 2010, 12:32

Salü RS40 ... hast auch nen Namen ? :) ..

Ich denke mal vorerst sollte jedem seine Freude gelassen werden und seine Meinung respektiert. Er fragt hier nicht nach ob ihr es machen würdet sondern ob es passt ...

Bezüglich dem passen, würde ich sicherlich zuvor den verkäufer fragen. Ich habe einmal ein sehr schönes Scheinwerfer Set gesehen mit eingebautem Tagfahrlicht. Mir gefällt das TFL bei den Audis sehr gut aber beim RS hats irgendwie ned gepasst. Diese waren auch für die A4 / S4 B5er Serie aber haben nicht!!! in einen RS4 gepasst... ich weiss nun nicht ob dies wegen den Anschlüssen oder dem Reinpassen war.

Pass einfach auf bei Ebay da viele hier Ware verticken von welcher sie gar keine Ahnung haben und schnell mal noch meinen, dass es passen würde.. ob dies nun unwissen oder hauptsache verkauft ist, sei dahin gestellt ;)

Greetings Hannes

Benutzeravatar
RS4Mandy
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 137
Registriert: Donnerstag 26. November 2009, 10:04
Wohnort: Kreischa bei Dresden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4Mandy » Donnerstag 14. Januar 2010, 13:18

Ich würde mir solche Angels Eyes Dinger auch nicht einbauen, das machen meist nur die Bmw Rotzer. Lass ihn doch so wie er ist, warum willst du dir so ein Mist einbauen, was viele Trottel auch in ihren normalen A4 Autos verbauen, du hast dir doch auch einen RS4 gekauft und keinen normalen A4. Versteh das auch nicht.
Bild

RS40
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 19:01
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS40 » Donnerstag 14. Januar 2010, 14:30

Also led rückleuchten sind klar würde ich auch nicht machen.
Werd halt dan doch originale drin lassen.
Aber an dem schwarzen s4 fand ich diese nicht schlecht!
Was habt ihr eigentlich für xenon brenner?
8000K oder soll ich doch lieber 10000K nehmen?

MS-T
Beiträge: 92
Registriert: Samstag 14. Februar 2009, 11:36
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MS-T » Donnerstag 14. Januar 2010, 23:01

Nochmal zu den Angel Eyes,
ich habe bei einem Bekannten Nachbau Scheinwerfer der Marke D.e.p.o. verbaut. Ich habe bei meinen die originalen Audi/ Valeo´s und man merkt schon am Material, das die D.e.p.o. nicht so hoch qualitativ sind wie die Valeo´s. Aber sie funktionieren.
Allerdings habe ich bei Angel Eyes SW´s festgestellt, das die meisten wirklich dermaßen schlecht Verarbeitet und Minderwertig sind, dass die manchmal schon nach ein paar Monaten stumpf werden. Und die Lichtausbeute gleicht eines Laserpointers oder Kerze.

Die originalen sind meiner Meinung nach die Besten, denn Angel Eyes gehört zu BMW ;-)
Kraft kommt von Kraftstoff!

Avussilber
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 31. August 2007, 09:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Avussilber » Freitag 15. Januar 2010, 09:19

RS40 hat geschrieben:!
Was habt ihr eigentlich für xenon brenner?
8000K oder soll ich doch lieber 10000K nehmen?
die originalen!!....nur zur Info: je höher die Kelvinzahl beim Xenon bedeutet auch nicht gleich besseres Licht!...das Gegenteil ist hier nämlich der Fall. Die Kelvin ist nicht etwa die Lichtstärke sondern die Farbtemperatur. Originale liegen in etwa zwischen 4-6000K, was bedeutet das Licht befindet sich im weissen bis leicht bläulichen Bereich. Je höher die Kelvin desto mehr UV-Anteil haste dann im Lichtkegel, wodurch das Licht blau wird und sich sogar verschlechtert. Das mag zwar für den Gegenverkehr gut aussehen (oder meist auch nicht) aber du selbst profitierst absolut nicht davon. ;-) ......

weiss zufällig jemand die Farbtemperatur der originalen Audibrenner?
Gruss Tom

Benutzeravatar
danielrs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 272
Registriert: Samstag 22. März 2008, 13:32
Wohnort: Dornbirn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von danielrs4 » Freitag 15. Januar 2010, 09:58

MS-T hat geschrieben:Nochmal zu den Angel Eyes,
ich habe bei einem Bekannten Nachbau Scheinwerfer der Marke D.e.p.o. verbaut. Ich habe bei meinen die originalen Audi/ Valeo´s und man merkt schon am Material, das die D.e.p.o. nicht so hoch qualitativ sind wie die Valeo´s. Aber sie funktionieren.
Allerdings habe ich bei Angel Eyes SW´s festgestellt, das die meisten wirklich dermaßen schlecht Verarbeitet und Minderwertig sind, dass die manchmal schon nach ein paar Monaten stumpf werden. Und die Lichtausbeute gleicht eines Laserpointers oder Kerze.

Die originalen sind meiner Meinung nach die Besten, denn Angel Eyes gehört zu BMW ;-)
Also zu Depo kann ich nur sagen das es eine Top Marke ist, aus erfahrung her, da bekannte von mir es in ihren BMWs verbaut haben.

Ich werde demnächst eine Einzelanfertigung bei Audi beantragen, nur muss ich mich Entscheiden zwsichen den LEDs vom:

A4 B8 oder
A6 Facelift
Gruß Daniel

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
statt dem Lenkrad steuere.

rs4axel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 206
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 09:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4axel » Freitag 15. Januar 2010, 13:32

Avussilber hat geschrieben: Je höher die Kelvin desto mehr UV-Anteil haste dann im Lichtkegel
kann ich denn dann auch vampire mit dem licht zur strecke bringen? :-D *spass*

datacrime
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 439
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 22:11
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von datacrime » Samstag 16. Januar 2010, 08:44

Beim A6 hab ich seit 5 Jahren 8.oooer Ultinons von Philips drin. Mega schoenes weisses Licht - allerdings ohne Zulassung, aber merkt ja eh keine Sau. Beim RS sind es die Originalen. Find ich auch nicht viel gelber. 1o.oooer sind viel zu blau. Wuerd ich nicht machen.
Gruesse, Marco

A6 4G 3.0 Biturbo
RS4 B5 2.7 Biturbo
Passat CC 2.0 Mono-Turbo :)

Benutzeravatar
RS4Mandy
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 137
Registriert: Donnerstag 26. November 2009, 10:04
Wohnort: Kreischa bei Dresden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4Mandy » Samstag 16. Januar 2010, 12:37

In meinem RS4 sind noch die originalen drin mit 6000 Kelvin. Das reicht aus, finde ich.
Bild

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“