Wieder mal einer Gestohlen

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Benutzeravatar
der-noob-
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 14:51
Wohnort: Peine
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wieder mal einer Gestohlen

Beitrag von der-noob- » Dienstag 27. Oktober 2009, 10:32

!!! MEIN WAGEN WURDE GESTOHLEN !!!

er wurde am 26.10 ca 22:00 - 06:00 in 31226 peine gestohlen.

ausstattung: noragoblau, navi plus, tv, bose, cd-wechsler, klimaautomatik, recaro teil-leder elek. mit dem bekannten heigh tech stoff, sitzheizung vorn, schiebedach, xenon, tempomat, alarmanlage, carboneinlage, autotelefon, spiegel auto. abblendent, multifunktions lenkrad.

nur zur sicherheit damit keiner von euch ein geklauten wagen oder teile angedreht bekommt.

mfg
der-noob-

Benutzeravatar
der-noob-
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 14:51
Wohnort: Peine
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von der-noob- » Dienstag 27. Oktober 2009, 16:37

hi,

ne bei dem wagen war alles original.

nichts dran gemacht.

mfg
der-noob-

Benutzeravatar
boogiebionic
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 550
Registriert: Samstag 20. September 2008, 22:55
Wohnort: Rheingau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von boogiebionic » Dienstag 27. Oktober 2009, 19:40

Ich habe ja meinen Audi RS4 im August an einen Ende 60ig Jährigen Rentner verkauft. Als er vor 5 Wochen nach Rostock fuhr, rat ich ihm gut auf das Auto aufzupassen...da diese oft geklaut werden...es musste kommen, was kommen musste...er wurde auch geklaut...!!!Der Kaufpreis war 22500Euro, er bekam nur noch rund 20000Euro von der HUK...Frechheit oder?!
the second place...is the first loser!

Benutzeravatar
dorzgirl
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 21:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von dorzgirl » Dienstag 27. Oktober 2009, 20:18

Hallo boogiebionic!
Aus diesen Gründen sollte man grad wenn man solche Autos besitzt gut versichert sein! Nen Gutachten fürs Auto ist da Pflicht! Ich hab den Mehrwert auch mit versichert, damit die Versicherung dann auch den wirklichen Wert des Autos zahlt!

Hallo der-noob-!
Hoffe mal, dass Du Deinen RS4 wieder findest!!!!

Gruß Nicole
RSte Sahne
"powered by Porsche"
Software by ts-tuning

limofan
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 20. März 2008, 21:54
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Wieder mal einer Gestohlen

Beitrag von limofan » Dienstag 27. Oktober 2009, 23:06

RSKombi hat geschrieben:
der-noob- hat geschrieben:!!! MEIN WAGEN WURDE GESTOHLEN !!!

er wurde am 26.10 ca 22:00 - 06:00 in 31226 peine gestohlen.

ausstattung: noragoblau, navi plus, tv, bose, cd-wechsler, klimaautomatik, recaro teil-leder elek. mit dem bekannten heigh tech stoff, sitzheizung vorn, schiebedach, xenon, tempomat, alarmanlage, carboneinlage, autotelefon, spiegel auto. abblendent, multifunktions lenkrad.

nur zur sicherheit damit keiner von euch ein geklauten wagen oder teile angedreht bekommt.

mfg
der-noob-
hattest du deine Tür und Heckklappenschlösser nicht entfernt ?


Tom
wie entferntz man das Heckschloss?
vorne ist mir klar, einfach türgriff ohne schloss rein oder?
Gruß
MFG

tomcat
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 15:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von tomcat » Dienstag 27. Oktober 2009, 23:33

Rausschrauben und Loch in der Griffblende verschliessen und diese neu lackieren.

Nordlicht
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 27. September 2009, 17:56
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nordlicht » Mittwoch 28. Oktober 2009, 06:41

boogiebionic hat geschrieben:Ich habe ja meinen Audi RS4 im August an einen Ende 60ig Jährigen Rentner verkauft. Als er vor 5 Wochen nach Rostock fuhr, rat ich ihm gut auf das Auto aufzupassen...da diese oft geklaut werden...es musste kommen, was kommen musste...er wurde auch geklaut...!!!Der Kaufpreis war 22500Euro, er bekam nur noch rund 20000Euro von der HUK...Frechheit oder?!
deswegen versichert man so ein AUto auch nicht bei der HUK.
Audi fahren aber Scoda versichern, sowas geht meist schief

datacrime
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 439
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 22:11
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von datacrime » Mittwoch 28. Oktober 2009, 09:35

Nordlicht hat geschrieben: deswegen versichert man so ein AUto auch nicht bei der HUK.
Audi fahren aber Scoda versichern, sowas geht meist schief
Wuerde ich nicht so verallgemeinern. Ich bin mit beiden meiner Fahrzeuge bei der HUK24 und sehr zufrieden.
Warum soll man auch als RS-Fahrer nicht irgendwo sparen?

der-noob- hat geschrieben:!!! MEIN WAGEN WURDE GESTOHLEN !!!

er wurde am 26.10 ca 22:00 - 06:00 in 31226 peine gestohlen.
Stand der bei mobile.de drin? Waer ja nicht das erste Mal, wenn sowas mit einem Wagen passiert, welcher inseriert ist. :(
Wenn das tatsaechlich Deiner war, haettest Du mal vor paar Monaten auf meine Message bei mobile geantwortet. Hatte naemlich grosses Interesse...

Gruesse,
Marco

Michel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 119
Registriert: Dienstag 2. September 2008, 18:36
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Michel » Mittwoch 28. Oktober 2009, 13:22

RSKombi hat geschrieben:wichtiger als die Schlösser entfernen ist das ausser Betrieb legen der Microschalter für die Diebstahlwarnanlage.
Mit mechanischen Schließen wird auch die Alarmanlage / Innenraumüberwachung an oder ausgeschaltet.
Über den Handsender im Schlüssel geht alles wie vorher, aber eben nicht mit mechanischen Schließen.

Tom
Gibt es da eine kleine Anleitung zu?
Evtl. per PN oder Email?
Herzliche Grüße
Michel

Benutzeravatar
boogiebionic
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 550
Registriert: Samstag 20. September 2008, 22:55
Wohnort: Rheingau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von boogiebionic » Mittwoch 28. Oktober 2009, 20:25

RS6 Driver hat mit seiner Aussage schon recht, daß fast ausschließlich nur der Zeitwert ausbezahlt wird. Ist halt nur ärgerlich, da der Käufer 3 Wochen vorher 2500 Euro mehr ausgegeben hat.
Naja...Dinge sind so wie sie eben sind!
the second place...is the first loser!

Benutzeravatar
damafz
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 18:12
Wohnort: Bad Kissingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von damafz » Mittwoch 28. Oktober 2009, 20:32

Hallo,

ich weiß nicht ob das Zufall ist, aber in der Nacht am 27.10.2009, also gestern, wurde im Bamberger Audi-Zentrum auch ein RS6 gestohlen. Laß das heute Mittag bei Autoscout24. Der Wagen hatte gerade 30000km auf der Uhr und war ne Limo.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“