Bestand Audi RS4 (B5) in Deutschland

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Benutzeravatar
*_RS4ahoLic_*
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 207
Registriert: Montag 1. März 2010, 19:59
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von *_RS4ahoLic_* » Montag 15. April 2013, 20:47

Alle geschrottet worden... Unfall- oder Alltershalber :roll:

Ja, habe auch schon sehr viel gehört, dass etliche der Wagen in die Schweiz gingen... aber was das heisst, wäre spannend...

Thomas, ich werde versuchen, ob ich hier was rausfinde :Schilder_Smilie_32
mach mich Mal schlau :Schilder_Smilie_102 ;-)
Gruss Stefan

*** Gott erschuf das Turboloch, um Saugern eine Chance zu geben ***

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Montag 15. April 2013, 20:54

*_RS4ahoLic_* hat geschrieben:Alle geschrottet worden... Unfall- oder Alltershalber :roll:


Naja so alt ist der B5 ja auch noch nicht... das kann ich mir beim RS2 eher vorstellen... ;-)

Ja mach das mal... ist ja Dein Job als "Schweizer RS4 Botschafter"!!! :mrgreen:
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
treffisried
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 21. November 2011, 20:14
Wohnort: Allgäu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von treffisried » Montag 15. April 2013, 21:37

Hab grad nachgeschaut. Gezählt werden alle die ein Kennzeichen haben. Das heißt es werden auch Saisonkennzeichen erfasst. Das erklärt aber auch den niedrigen Bestand, weil ich denke das mittlerweile schon viele nicht mehr angemeldet werden.
Gruß Stefan

Benutzeravatar
*_RS4ahoLic_*
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 207
Registriert: Montag 1. März 2010, 19:59
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von *_RS4ahoLic_* » Montag 15. April 2013, 21:42

Tho79 hat geschrieben: Ja mach das mal... ist ja Dein Job als "Schweizer RS4 Botschafter"!!! :mrgreen:
haahaa... ich schmeiss mich weg :mrgreen: :lol:

Ja, da sieht es beim RS2 sicher noch ein bisschen anders aus, haste recht ;-)

Alles klar, ich gebe mein Bestes und schaue was ich rauskriege :icon_thumright
Gruss Stefan

*** Gott erschuf das Turboloch, um Saugern eine Chance zu geben ***

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“