Vmax. Aufhebung feststellen?

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Avussilber
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 31. August 2007, 09:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Vmax. Aufhebung feststellen?

Beitrag von Avussilber » Donnerstag 4. Oktober 2007, 19:43

Hallo,

hätte mal wieder ein paar techn. Fragen zum RS.. 8-)

und zwar würde mich jetzt interesieren ob es von aussen her irgendwie möglich ist festzustellen (VAG-COM, Werkstatt?) ob die 250km/h Abriegelung aufgehoben wurde oder nicht ... ok, jetzt wird sicher der Tipp kommen ich solle ihn mal auf der Bahn so richtig fliegen lassen,..müsste ich aber unbedingt nicht haben und bei unserer Verkehrssituation her gesehen eh schwer zu sagen ob ich das überlebe :-? ... bin nur da drauf gekommen weil mein Vorbesitzer (älterer Herr, 1.Hand) sich auch den Spass erlaubte und die TV-Sperre aufheben ließ, was allerdings auch mit nen Seitenschneider zu erledigen wäre ..hat sich zumindest nicht bevormunden lassen von solchen freiwilligen Selbstkontrollen :)

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Vmax. Aufhebung feststellen?

Beitrag von Pascal » Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:30

Avussilber hat geschrieben: von aussen her irgendwie möglich ist festzustellen (VAG-COM, Werkstatt?) ob die 250km/h Abriegelung aufgehoben wurde oder nicht
Von aussen wirst du nichts sehen, das ganze ist im Steuergerät gespeichert. Mit VAG-COM wirst du nichts sehen, wie auch die Werkstatt. Ausser man hat das Auto hat einen Chip drin, dann sollte automatisch die Abriegelung aufgehoben sein.

Avussilber hat geschrieben: ... sich auch den Spass erlaubte und die TV-Sperre aufheben ließ, was allerdings auch mit nen Seitenschneider zu erledigen wäre ...
Das wär allerdings keine sehr gute Lösung mit dem Seitenschneider, denn das GALA Signal wird gebraucht für die automatische Lautstärkeregelung. Aber mehr dazu bitte im Mediabereich. 8-)
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
Gerhard
Audi RS2 / RS4 Fahrer
Beiträge: 289
Registriert: Freitag 24. August 2007, 12:11
Wohnort: Amstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerhard » Freitag 5. Oktober 2007, 07:27

Auf einem Prüfstand wäre es auch ohne Gefahr möglich.

Gerhard

RS4BITURBO
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 370
Registriert: Samstag 21. April 2007, 19:03
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4BITURBO » Freitag 5. Oktober 2007, 19:30

Auto aufbocken auf der Bühne und im 6.Gang mal vollgas geben :-D :Schilder_Smilie_24

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“