[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • Wohin mit dem Röhrl Autogramm
Seite 1 von 1

Wohin mit dem Röhrl Autogramm

Verfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 14:58
von RS4381
Hallo zusammen,
Möchte mir auf der Retro Classic ein Autogramm unseres Walter Röhrl holen und dieses auf irgendein Teil meines B5 RS4 haben.
Was wäre denn passend ? Möchte es im Innenraum haben, weiß aber nicht wo es möglich wäre und welcher Stift benötigt wird :icon_salut

Help ne ;)

Re: Wohin mit dem Röhrl Autogramm

Verfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 16:35
von centipede
Da bietet sich doch die Carbon Leiste Beifahrerseite an

Re: Wohin mit dem Röhrl Autogramm

Verfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 18:19
von RS4381
centipede hat geschrieben:
Sonntag 18. Februar 2018, 16:35
Da bietet sich doch die Carbon Leiste Beifahrerseite an
Meine ist zwar Klavierlack schwarz aber daran habe ich auch schon gedacht. Allerdings mit welchem Stift und hebt das dann auch ?

Re: Wohin mit dem Röhrl Autogramm

Verfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 18:49
von centipede
Es gibt weiße Stifte dafür
Edding Lackmarker zB

Re: Wohin mit dem Röhrl Autogramm

Verfasst: Donnerstag 22. Februar 2018, 22:13
von Louis
Ist zwar a Buildel aus nem Quattro aber verschafft Dir mal nen Eindruck wenn der Meister das Abrettl zerkratzt 8-)

Bild

Bild

Bild

Re: Wohin mit dem Röhrl Autogramm

Verfasst: Samstag 24. Februar 2018, 22:06
von Der_Jack
Ich würde auch die Zierleiste der Beifahrerseite bevorzgen, oder unterhalb des Schalthebels. Da haben doch auch die limitierten RS6 Plus ihre Plakette gehabt, richtig? Dort könnte ich es mir auch schön vorstellen.