Werkstattsuche

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten
Der Jensenmann
Beiträge: 1
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 20:39

Werkstattsuche

Beitrag von Der Jensenmann » Dienstag 27. Dezember 2016, 10:41

Hallo.Mein Name ist Jens und ich habe mich nach langem Mitlesen,zu einer Anmeldung entschlossen.Ich möchte es gleich vorweg sagen.Nein, ich fahre kein RS Fahrzeug.Ich fahre seit langer Zeit einen A6 2,7T EZ 12/99 mit Tiptronic.Wenn jetzt einige abwinken, so kann ich das verstehen.Alle Anderen möchte ich voller Demut um einen Rat bitten. :) Wie gesagt habe ich das Auto schon sehr lange und bin immer noch begeistert.Er hat jetzt 260tkm und noch ziemlich wenige Reparaturen gebraucht.Im Gegensatz was man von Anderen hört oder liest.Allerdings ist es jetzt an der Zeit etwas zu tun. Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt ,welche den 2,7t Motor nicht nur reparieren kann,sondern den Motor auch "verstanden" hat.Ich hoffe ihr versteht was ich meine.Die meisten sagen:,,Ach so,ja das ist doch der ganz normale V6.Bloß mit Turbo oder so." Ich wohne ca. 130km nördlich von Berlin in der schönen Uckermarck.Ungefähr dort wo die Ostseeautobahn A20 beginnt.Hier im Umkreis gibt es ,glaube ich ,nicht so viele Autos mir 2,7t.Darum wäre ich sehr dankbar,wenn mir jemand eine Werkstatt im Großraum Berlin bzw. nördlich von Berlin empfehlen könnte.Eine etwas längere Anfahrt wäre nicht das Problem,wenn es sich lohnt.So nun helft mir oder zerstückelt mich. :)

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8382
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Dienstag 27. Dezember 2016, 15:49

Schön das du dich dazu entschlossen hast bei uns im Forum anzumelden Jens :icon_thumleft
Egal ob Audi RS oder nicht; hier bist du herzlich :Schilder_Smilie_135
Wir habe ja sogar auch einige BMW Fahrer unter uns die sich hier sehr wohl fühlen :mrgreen:

Wenn du nur "unweit" von Berlin wohnst, dann wende dich doch einmal an die Fa. PCB (Performance Center Berlin).
Die haben sehr viel Erfahrung mit den 2.7 BiTurbo Motoren und der Inhaber Kai ist auch hier im Forum angemeldet.

Manuelw85
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2015, 19:35

Beitrag von Manuelw85 » Dienstag 27. Dezember 2016, 18:06

Fahre nach Hannover zu Rs Klinik oder nach Berlin zu Labe Fahrzeugtechnik.

Benutzeravatar
Vale
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 12:22

Beitrag von Vale » Montag 6. Februar 2017, 14:39

ich kann dir Labe Fahrzeugtechnik auch sehr empfehlen. Ein guter Bekannter von mir ist das Stammkunde und schwärmt immer von den Jungs
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“