Frage zu Lambdasonden bei AZB

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
MetalForLive
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 24. Februar 2015, 12:27
Wohnort: Hesse
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Frage zu Lambdasonden bei AZB

Beitrag von MetalForLive » Freitag 9. September 2016, 10:26

Tag zusammen,

Bin dem nächst wieder Besitzer eines S4 B5 mit AZB Motor, ich stell ihn dann auch nochmal vor wenn ich ihn habe.

Ich hätte nochmal eine Frage zu den Lambdasonden beim AZB, mir ist nicht ganz klar wo die genau sitzen.

So stell ich es mir vor:
Eine vor dem Vorkat und eine nach dem Hauptkat ?

Wenn man nun die Vorkats raus haut und er noch kalt ist, sprich die Hauptkats noch nicht richtig arbeiten, gibt es einen Fehler weil die gleichen Lambdawerte festgestellt werden ?

Ist das richtig oder verstehe ich das falsch ?

Danke schon mal für die Aufklärung !

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“