Kaufberatung RS4 B5

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
moon.eyes
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2016, 19:54
Wohnort: Hannover
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von moon.eyes » Sonntag 15. Mai 2016, 17:59

Ich möchte hier aber wirklich niemanden schlecht darstehen lassen, gerade als Neuling. Eigentlich habe ich überall mehr oder weniger Kurioses erlebt. Manches zum Schmunzeln und manches zum Weinen.

Trotzdem bin ich halt mehrere Tausend km hin- und hergefahren und habe Zeit und Energie investiert, daher schreibe ich Dir das Erlebte gern ganz nüchtern, so wie ich es erlebt habe.

Benutzeravatar
centipede
Audi RS5 Fahrer
Beiträge: 1388
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 18:06
Wohnort: Im Moos
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von centipede » Sonntag 15. Mai 2016, 18:23

Im Nachbarforum hat sich der besagte Händler gerade angemeldet.
Gruß,
Thomas

quattrodriver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 753
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 11:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von quattrodriver » Montag 16. Mai 2016, 00:29

Da gehen die Meinungen halt auseinander. Es gibt ja sogar Leute, die bauen die Reeling ab und schweißen die Löcher zu oder bestellen ab Werk gar keine. Wie dem auch sei, ich denke ein voll ausgestatteter RS, bei dem auch die anderen Bedingungen stimmen, hat gegenüber einer nackten Muddi ein erheblich höheren Marktwert.

Panoramadächer finde ich schon cool. Das sie aber mehr Gewicht mit sich bringen, ist halt die andere Seite der Medaille. Andererseits spielt ein Glassdach bei dem ohnehin schon hohen Übergewicht der RS Modelle keine große Rolle!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“