Erfahrung/Meinung mit komplett Lackierung

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
MetalForLive
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 24. Februar 2015, 12:27
Wohnort: Hesse
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Erfahrung/Meinung mit komplett Lackierung

Beitrag von MetalForLive » Dienstag 12. April 2016, 09:33

Tag zusammen,

Ich wollte mal hören ob hier schon mal jemand seinen B5 komplett in einer anderen Farbe lackieren lassen hat.
Momentan habe ich noch keinen aber ich hoffe, dass sich das in den nächsten 2 Jahren ändern lässt :D
Da die Imolagelben sehr viel teurer sind als in anderen Farben, hatte ich überlegt wenn ich dann einen habe ihn evtl. Imolagelb lackieren zu lassen, wäre meine absolute Traumfarbe.

Meine Frage wäre jetzt mit was man da so rechnen muss, ich würde ihn nur von außen lackieren also nicht den Motorraum, sollte ja möglich sein oder ?

Lohnt sich das bzw. würdet ihr das machen oder habt es schon gemacht und welche Erfahrung habt ihr gemacht ?
Ich denke bei einem über 15 Jahre alten Fahrzeug kann man schon mal die Lackierung neu machen.

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Dienstag 12. April 2016, 10:50

Also wenn ich schon in eine Komplettlackierung investiere, dann richtig. Vor allem bei Imolagelb. Also die komplette Karosse inkl. Motorraum. Ansonsten kann man auch folieren, ist günstiger.
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
CS4
Audi RS4 und Audi S1 Fahrer
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 21:58
Wohnort: BW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von CS4 » Dienstag 12. April 2016, 11:58

...einen Schwarzen als Ausgangsfarbe in Gelb zu lackieren ist vielleicht nicht ganz verkehrt (muss aber zugeben, diese Idee stammt nicht von mir).
Persönlich würde ich jedenfalls bei diesem Auto immer dem Lack den Vortritt geben.
Grüße
--------------------------
Papa geb Nitro schallts von hinten

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“