Teilenummer RS4 B5 Querlenker oben (LEMFÖRDER?)

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Titan-RS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 295
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:02
Wohnort: Gärtringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Teilenummer RS4 B5 Querlenker oben (LEMFÖRDER?)

Beitrag von Titan-RS4 » Donnerstag 25. Februar 2016, 21:51

Hallo allerseits,

War heute beim :) und hab nach den Teilenummern und Preisen für die oberen Querlenker für meinen RS4 B5 gefragt. Nun bin ich etwas verwirrt weil alle Querlenker-Teilenummern am Ende ein "P" haben.

8E0407505P
8E0407506P
8E0407509P
8E0407510P

nun hab ich hier im Forum gelesen, dass die oberen Querlenker bei den B5 Quattro Modellen alle die gleichen bzw ein "C" am Ende haben.

8E0 407 505 C
8E0 407 506 C
8E0 407 509 C
8E0 407 510 C

weiß jemand was die "P" von den "C" Querlenkern unterscheidet...oder sind das die selben?

P.s. Spricht was gegen die Querlenker von LEMFÖRDER?
Sind ja nach dem was ich gelesen habe die selbern wie die Original von Audi ( scheinbar sieht man ja das die Audi Ringe nachträglich entfernt wurden :oops: )
die bekommt man ja "etwas" günstiger :lol: !

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“