Kupplungsumbau von S4 auf RS4 B5

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Brumi
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 11:33
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kupplungsumbau von S4 auf RS4 B5

Beitrag von Brumi » Dienstag 2. Februar 2016, 09:25

Guten Morgen

Ich habe vor meine Kupplung zu erneuern, da diese nicht mehr so gut ist.

Nun weis ich nicht was gerade verbaut ist, Ich denke aber noch die Orginale S4 B5.

Nun ist meine Frage kann ich 1 zu 1 die Kupplungsscheibe und Druckplatte vom RS4 verwenden?

da das Auto eh schon einen K04 umbau hat were eine RS Kupplung warscheinlich sinnvoller.

Gruß Mathias

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Dienstag 2. Februar 2016, 12:56

Ja die passt. Könntest auch ne Sachs nehmen, aber die orig. RS4 Kupplung hält schon gut was aus.
Liebe Grüße
Merlin

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“