Unterschied vom Querlenkersatz bei S4 und RS 4 ? B5

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Brumi
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 11:33
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Unterschied vom Querlenkersatz bei S4 und RS 4 ? B5

Beitrag von Brumi » Dienstag 2. Februar 2016, 09:19

Guten Morgen

Ich muss im Frühjahr bei meinen S4 B5 die Querlenker erneuern.

Nun ist meine Frage ich war gerade auf der Hompage von Meyle und habe folgenden Satz herausgesucht: 116 050 0029/HD dieser ist angegeben für den S4 B5

und dieser hier wäre für den RS 4 B5: 116 050 0087/HD

nun ist meine Frage giebt es einen Unterschied vom RS4 und den S4 oder kann ich ohne Problemme den für den RS4 bestellen?.

PS: habe bereits ein komplettes orginal Fahrwerk vom RS4 verbaut und einen K04 umbau auch :)

gruß Mathias

StefanB
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2014, 21:11
Wohnort: Kt Glarus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von StefanB » Dienstag 2. Februar 2016, 19:28

Je nach Modell kann beim Führungslenker unten, der Durchmesser des Bolzens variieren

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“