Hilfe !! bei Recaro Pole Position Eintragung

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
molle
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 20:13
Wohnort: walddorfhäslach
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hilfe !! bei Recaro Pole Position Eintragung

Beitrag von molle » Dienstag 25. August 2015, 20:31

Habe einen RS4 b5 BJ 2001 ( schwarz) an dem von mir schon einiges gemacht wurde...
9,5x19 BBS CH Felgen, grössere 380mm Bremsen, Tunetec Leistungsteigerung auf 480PS,....etc. das i Tüpelchen wären jetzt noch die Recaro Pole Position sitze in Leder schwarz.
Wollte sie mir eigentlich heute bestellen ( mit Wiechers Konsolen) bei HS Motorport in Eching, jetzt wurde mir dort aber gesagt das die Sitze nicht eintragungsfähig sind, da zu dieser Zeit Recaro kein ABE für den B5 gemacht hat.
Hatte mir aber vor ca. 1 Jahr ein Angebot von HS Motorsport zukommen lassen in dem eine TÜV Abnahme für 150,00€ möglich war... deshalb habe ich mich auch nicht weiter um die Eintragung gekümmert, umso erstaunlicher das es jetzt anscheinend nicht mehr machbar ist.... bin verzweifelt..

Ich will aber noch nicht aufgeben und wollte mal fragen ob du mir hier jemand helfen kann bei der Eintragung?

Benutzeravatar
GeaGle
Beiträge: 342
Registriert: Samstag 16. Juli 2011, 04:01
Wohnort: Ostfriesland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von GeaGle » Mittwoch 26. August 2015, 00:03

Versuche es doch mal bei exclusive-tuningparts.de on Hamburg.
Gruß Marek

Benutzeravatar
GreenHornet
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 435
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 11:57
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Beitrag von GreenHornet » Mittwoch 26. August 2015, 10:21

Geh am Besten einfach mal zu deinen TÜV Prüfer ;)

Das es für den B5 keine ABE gibt ist richtig. Aber die Sitze sind geprüft und zugelassen z.B. für den B6 etc...

Darum müsste eine Einzelabnahme funktionieren
Hier ein kleiner Einblick in meine Motorsport & Automotive fotografie
www.facebook.com/Simninja.de

Benutzeravatar
M.orten
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 23:20
Wohnort: bei Frankfurt / zwischen Bremen u. Hamburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von M.orten » Mittwoch 26. August 2015, 16:39

Zur Not ma zusätzlich darauf hinweisen, dass es die auch im Clubsport gibt =P

Benutzeravatar
Tijji
Beiträge: 66
Registriert: Montag 25. Juni 2012, 18:54
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tijji » Freitag 28. August 2015, 21:54

Könnte Helfen mit dem Clubsport, muss aber nicht ;) in der ABE ist der TT 8N auch nicht geführt obwohl es den Quattro Sport TT gab. Liegt schlicht und einfach daran das die Original Audi Poles breiter sind als die Standart Recaro Poles, und somit im Grunde keine "standart" Pole Positions sind wie die geprüften =)

Ein fähiger Tüver trägt mit allen Unbedenklichkeitsbescheinigungen für die Konsole die Sitze aber trotzdem easy ein.
Nur Saft und Milch kommt in 2 Litern

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“