Unterschied Original Lenkrad RS4 zu A4 Lenkrad

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Der_Jack
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 354
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 12:00
Wohnort: Raum Koblenz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Unterschied Original Lenkrad RS4 zu A4 Lenkrad

Beitrag von Der_Jack » Samstag 25. Juli 2015, 16:45

Hallo,
würde gerne wissen, ob es einen technischen Unterschied vom 3 Speichen RS Lenkrad zum 3 Speichen A4 B5 Lenkrad gibt. Überlege mir das Lenkrad neu beziehen zu lassen, aber möchte mein Original Lenkrad nicht verändern und bei Seite legen. Und ein gebrauchtes A4 Lenkrad ist eben günstiger als ein RS4 Lenkrad.
Daher meine Frage, passt das so ohne weiteres, sprich Durchmesser etc.?
Gruss Marc
Männer bleiben immer Jungs!

Benutzeravatar
Der_Jack
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 354
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 12:00
Wohnort: Raum Koblenz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Der_Jack » Montag 27. Juli 2015, 19:55

Hallo,
weiss echt niemand ob das passt? :Schilder_Smilie_199
Männer bleiben immer Jungs!

Lensch
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 21:36
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Lensch » Montag 27. Juli 2015, 21:42

Hallo,

ich habe bei mir eins vom A4 B6 eingebaut.

Mechanisch passt das alles! Musste nur den Stecker vom Airbag umbauen.

Somit gehe ich davon aus, dass ein A4 B5 FL Lenkrad ohne weitere Anpassungsarbeiten passt....
Gruß Christian

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“