Top gepflegte RS4 auf mobile #2

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Benutzeravatar
Fabius
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 216
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2014, 17:10

Beitrag von Fabius » Montag 16. November 2015, 13:29

RS4 nogaro

Also ein absoluter Traum auf Rädern. Genug Leistung und super seltene Ausstattung. Hat was das ganze Auto.....
Gruß,
Konstantin

RS4 B5
A1Q

quattrodriver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 726
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 11:16

Beitrag von quattrodriver » Dienstag 17. November 2015, 00:05

Über den RS haben wir drüben schon gesprochen und ich finde ihn auch schön; ich frage mich nur wie gut das Tuning für den ohnehin schon empfindlichen Motor ist!? Und warum haben die Bremssättel vorne und hinten unterschiedliche Farben?

PS: Ein Tag nachdem der RS bei Mobile inseriert wurde ist er 2000 Euro teurer geworden!

Benutzeravatar
Fabius
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 216
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2014, 17:10

Beitrag von Fabius » Dienstag 17. November 2015, 10:56

der Preis ist schon recht saftig muss man sagen, da hast du Recht! TRothe Motorsport hat allerdings einen guten Namen und macht auch keinen Pfusch.
Der Wagen übrigens ist schon wieder weg......angeblich hat ihn jemand am WE angeschaut!
Ich freu mich auch schon auf meine BBS LM :-D :-P
Gruß,
Konstantin

RS4 B5
A1Q

quattrodriver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 726
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 11:16

Beitrag von quattrodriver » Dienstag 17. November 2015, 23:07

Ja, ich habe auch gehört, dass jemand den RS am Wochenende holen wollte. Sicher ist Rother gut, aber der 2.7 BiTurbo ist nun mal etwas emfpindlich. Von daher würde ich, wenn ich an der Leistungsschraube drehe, auch immer die Peripherie mit anpassen.

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“