Passform Abdeckplane B5 RS4

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RS4381
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 13. September 2014, 21:02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Passform Abdeckplane B5 RS4

Beitrag von RS4381 » Dienstag 14. Juli 2015, 20:55

Hallo zusammen,
Möchte für meinen RS4 eine passformgenaue Abdeckplane mit Atmungsaktiven Stoff anschaffen. Wo bekomme ich den so eine ?
Wer kann was empfehlen ?

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Mittwoch 15. Juli 2015, 19:45

Bei Audi. Vom aktuellen A4 Avant. Passt gut.

Bild
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

RS4381
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 13. September 2014, 21:02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4381 » Donnerstag 16. Juli 2015, 06:56

Hallo Lars,
Genau so eine Suche ich.
Die Audiringe müssen nicht sein, jedoch natürlich mit diesen noch etwas schicker ;)
Woher bekomme ich so eine ?

Ansonsten habe ich schon oft gehört, dass es Firmen geben soll, die Passform-Abdeckplanen für zig verschiedene Modelle herstellen. Im Netz hab ich hierzu jedoch leider nichts gefunden :(

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Donnerstag 16. Juli 2015, 08:58

RS4381 hat geschrieben:Hallo Lars,
Genau so eine Suche ich.
Die Audiringe müssen nicht sein, jedoch natürlich mit diesen noch etwas schicker ;)
Woher bekomme ich so eine ?

Ansonsten habe ich schon oft gehört, dass es Firmen geben soll, die Passform-Abdeckplanen für zig verschiedene Modelle herstellen. Im Netz hab ich hierzu jedoch leider nichts gefunden :(
Hier kannst Du Dir eine aussuchen... ;-)

:arrow: Klick mich

Hab meine auch dort bestellt...

Mein Indoor Carcover ist schwarz und ohne Spiegeltaschen... bin mit der Qualität und der Passform sehr zufrieden. :icon_thumright
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

RS4381
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 13. September 2014, 21:02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4381 » Donnerstag 16. Juli 2015, 12:40

....genau sowas such ich, werde mir die mit Spiegeltaschen gönnen :-)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“