Kaufberatung S4 B5 Limousine

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
gk-motorsport
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 16:11
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von gk-motorsport » Freitag 10. Juli 2015, 01:34

Es gibt aber 2 Händler die öfter solche Autos verkaufen...
S4 Avant 04/2000 volle Bude

1.8T90
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 21. Juni 2015, 16:18
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 1.8T90 » Dienstag 14. Juli 2015, 09:08

Audi S4 Lahr die Zweite

In Lahr steht jetzt wieder eine neue S4 Limo.
Auf den Bildern natürlich wieder top in Schuss, Facelift mit allem drum und dran und nur 500€ mehr wie die total fertige die ich angesehen hab.
Würde mich mal intressieren was da versteckt ist....zu dem Preis mit dem BJ und Km total unter den normalen Preisen.
Hinfahren werde ich aber definitiv nicht mehr.

Benutzeravatar
MetalForLive
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 24. Februar 2015, 12:27
Wohnort: Hesse
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MetalForLive » Dienstag 14. Juli 2015, 11:26

In Grimma gibts auch einen Händler, der hat auch öfter welche.
Kann man zu dem eigentlich was sagen ?

*Klick

Ich bin ehrlich gesagt gegenüber Händlern mittlerweile skeptisch was solch alte Autos angeht.

1.8T90
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 21. Juni 2015, 16:18
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 1.8T90 » Dienstag 14. Juli 2015, 15:32

Die Autos habe ich auch schon gesehen.
Kommt auf den Händler drauf an wie der sich gibt würde ich sagen, sieht man ja gleich wie auch bei den Jungs aus ...
Wenig Interesse am Verkauf bzw. man merkt deutlich so nach dem Motto mir doch wurst was du machst nehm das Auto oder nicht aber frag bloß nichts dazu.

Dann doch lieber jemand mitnehmen der Ahnung hat und einen schönen gepflegten von Privat mit Nachweisen kaufen, ist man definitiv besser dran wie bei solchen Händlern mit angeblich voll Scheckheftgepflegten Autos in miserablem Zustand.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“