Bremsscheiben vorne - Laufrichtung

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Freitag 27. Februar 2015, 10:17

audi-rs4 hat geschrieben:Im Selbststudienprogramm 245 (RS4 B5) kann man schön erkennen warum die Bremsscheibe Richtungsgebunden ist
Das hatte ich oben schon erklärt... ;-)
thalaima hat geschrieben:also ist es wohl bei meinem Fahrstil eigentlich wurst ;-) aber will keine Probleme mit dem CH TüV... 3rd party Anbieter wurden ja auch schon zu Hauf thematisiert. Auch die würden für mich wohl reichen, aber was solls, das Geld wächst hier ja an den Bäumen! ;-)
@thalaima: Mach die Bremssscheiben so drauf wie es vorgesehen ist und gut is.

Bei der Sicherheit sollte man nicht sparen und auch keine Experimente eingehen!! :roll:
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“