Rs4 b5 kaufen

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Benutzeravatar
Der_Jack
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 354
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 12:00
Wohnort: Raum Koblenz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Der_Jack » Sonntag 8. Februar 2015, 14:01

Hallo,

habe meinen beim Thomas Damm gekauft und bin sehr zufrieden. Klar, ist der teurer als was auf dem Markt angeboten wird, aber dafür kannst du dir aber sicher sein, das an dem Fahrzeug alle Sachen behoben sind, wie z.B. Zahriemenwechsel, große Inspektion, etc.
Ruf ihn halt mal an, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden und kannst deinen RS quasi so konfigurieren, wie du ihn gerne hättest.
Kannst dich ja gerne bei mir mal melden.

Gruß Marc
Männer bleiben immer Jungs!

audi-rs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 859
Registriert: Mittwoch 14. April 2010, 21:25
Wohnort: Würzburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von audi-rs4 » Sonntag 8. Februar 2015, 14:47

Könnte dir auch meinen anbieten ;)
bei Interesse kannst dich ja melden
Florian

Benutzeravatar
ToniEmRoni
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 15:58
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ToniEmRoni » Sonntag 8. Februar 2015, 15:13

Sascha82 hat geschrieben:Mit 22 nen Rs4... Mach dich net unglücklich, bzw deine Eltern. :!: :Schilder_Smilie_11

*hust* mit 20 Jahren war der RS4 B5 sogut wie mein Erstwagen, zuvor habe ich nur ab 17 meine Prozente mit Mutti's Renault Twingo runtergefahren :-D
Also bitte nicht immer gleich so negativ :roll: wer mit Verstand fahren kann, kann sich so einen Wunsch schon erfüllen ;-)

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Sonntag 8. Februar 2015, 15:32

Man kann sich auch mit 50 PS tot fahren... als wenn nen Serien RS4 jetzt die Mörderwaffe schlechthin wäre :-O
Liebe Grüße
Merlin

Sascha82
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 712
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:18
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sascha82 » Sonntag 8. Februar 2015, 16:21

ToniEmRoni hat geschrieben:
Sascha82 hat geschrieben:Mit 22 nen Rs4... Mach dich net unglücklich, bzw deine Eltern. :!: :Schilder_Smilie_11

*hust* mit 20 Jahren war der RS4 B5 sogut wie mein Erstwagen, zuvor habe ich nur ab 17 meine Prozente mit Mutti's Renault Twingo runtergefahren :-D
Also bitte nicht immer gleich so negativ :roll: wer mit Verstand fahren kann, kann sich so einen Wunsch schon erfüllen ;-)
Was daran jetzt negativ ??? Wenn du es so auffasst ist das dein Ding. Hat absolut nix mit nen Vorwurf oder sonst was zu tun.
Ja wer mit verstabd fährt!, aber mit 22 etc doch die Minderheit, was man an gewissen treffen auch immer wieder sieht.
Ich glaube, ich brauch gleich eRSt mal 4 mg Vitamin B5

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“