Originale Felgen aufbereiten lassen, wie ist der Farbton

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RS4381
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 13. September 2014, 21:02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Originale Felgen aufbereiten lassen, wie ist der Farbton

Beitrag von RS4381 » Donnerstag 16. Oktober 2014, 16:40

Hallo zusammen,
die originalen RS4 Felgen die ich ergattern konnte haben extrme Schrammen an den Rändern, keinen Ahnung wie man so etwas hinbekommt, echt übel.
Hautpsache ist jedoch das sie rund laufen:-)

Möchte die Felgen nun aufbereiten lassen und sollte wissen, welchen Lackcode die originalen Felgen haben, sollen wieder aussehen wie aus dem Werk, schön silber.

Bin sicherlich nicht der erste, der die Felgen in Originalton neu lackieren oder pulvern lässt und möchte eure Erfahrungen berücksichtgen.
Welchen Farbton habt ihr genommen oder würdet Ihr nehmen damit alles wieder schön original aussieht ?

Gruß
Micha

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Donnerstag 16. Oktober 2014, 22:16

Der Farbcode ist 1H7...

Wo lässt Du denn die Felgen aufbereiten und lackieren?

Was ich bisher an nachlackierten original Felgen gesehen habe hat mich qualitativ nicht so überzeugt... deswegen die Frage. ;-)
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

RS4381
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 13. September 2014, 21:02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4381 » Sonntag 26. Oktober 2014, 13:03

...war nun bei nem Lackierer der mir empfohlen wurde, er hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen um das bestmögliche aus meinen Felgen heraus zu holen.Er meitne auch, den Originalton zu treffen wäre Glückssache, 100% fast nicht zu treffen. Er schlug mir Avussilver vor und dies mit einem Seidenmatten Klarlack decken.
Bin mal gespannt war rauskommt :-)

Benutzeravatar
Der_Jack
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 354
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 12:00
Wohnort: Raum Koblenz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Der_Jack » Montag 27. Oktober 2014, 19:29

Da bin ich ebenso gespannt :-)
Männer bleiben immer Jungs!

Benutzeravatar
m@rtini
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 195
Registriert: Montag 5. April 2010, 11:58
Wohnort: Gladbeck
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von m@rtini » Montag 27. Oktober 2014, 21:44

also ein vernünftiger Lackierer sollte mit einer fachmännischen Vorbehandlung ein tadelloses Ergebnis erzielen
Gruß

m@rtini

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“