RS4 B5 überwintern

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nerasops
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 11:20
Wohnort: Graubünden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS4 B5 überwintern

Beitrag von nerasops » Mittwoch 8. Oktober 2014, 19:00

Hallo zusammen!

Seit ziemlich genau einem Jahr bereitet mir mein RS4 riesen Freude ohne gross zu meckern. Letztes Jahr bin ich teileweise mit ihm den Winter durchgefahren. Dieses Jahr will ich ihn für den Winter abmelden.

Ich habe im Kopf, dass irgendwo hier im Forum ein Thema diesbezüglich eröffnet war, wie man den RS4 am besten überwintern lässt. Leider finde ich das Thema ums verrecken nicht mehr?

Warte gerne auf Antworten und grüsse freundlich!

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Mittwoch 8. Oktober 2014, 19:13

In diesem Beitrag findest Du in Pascal seiner Antwort einen Link zur technischen FAQ
über die Arbeiten beim Überwintern des Autos. Ich finde die ist ganz informativ ;-)

Vor Allem nicht vergessen das Verdeck zu imprägnieren. :)
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

nerasops
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 11:20
Wohnort: Graubünden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von nerasops » Mittwoch 8. Oktober 2014, 20:40

Genau diese Verlinkung im technischen FAQ hab ich gesucht! Herzlichen Dank!

Grüsse aus Graubünden, Schweiz :icon_thumright

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“