Wagner Sportkats 100er in verbindung milltek ab kat

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
audiplus
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 13. Januar 2012, 22:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wagner Sportkats 100er in verbindung milltek ab kat

Beitrag von audiplus » Sonntag 20. Juli 2014, 20:17

Hallo RS4 Gemeinde :icon_thumleft
Habe letzte woche wagner sportkats eingebaut...
Bei der Milltekanlage habe ich bei msd und esd durchgängige rohre eingeführt! Er zieht nicht mehr so schön wie vorher weniger Ladedruck :-(
Meine frage ist kann sein das ich wegen den umbau weniger leistung habe? Ehrlich gesagt der Sound ist nicht grad der Hammer beim gas geben hört er sich blechig an :-?
Was schluckt denn mehr Sound der msd oder esd?
will das rückgängig machen ,weiss aber nicht ob ich der msd oder esd wieder
in oriiginal zustand machen soll, habe gedacht nur den esd oder doch beides?? Was ist das beste das ich fuer die leistung und einen guten Sound machen kann? Bitte um guten rat..
Danke Gruss Adi. :-D

Benutzeravatar
treffisried
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 21. November 2011, 20:14
Wohnort: Allgäu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von treffisried » Sonntag 20. Juli 2014, 21:01

Du hast originale Hosenrohre gegen die von Wagner getauscht und zusätzlich bei den Milltek Schalldämpfer Rohre eingeschweißt? Das sollte aber ziemlich laut sein, immerhin hast du gar keinen Schalldämpfer mehr! Von der Leistung darf es nicht schlechter werden, normalerweise sollte sogar eine kleine Leistungssteigerung zu spüren sein.
Gruß Stefan

audiplus
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 13. Januar 2012, 22:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von audiplus » Sonntag 20. Juli 2014, 21:17

Ja genau.. nein das gegenteil habe weniger leistung und er auspuffsound ist auch nicht schön bei hoheren drehzahlen :-(

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“