Wo am besten/ preisgünstigsten neue Bremsscheiben kaufen

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
launebaer
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 5. September 2012, 15:25
Wohnort: Altenburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wo am besten/ preisgünstigsten neue Bremsscheiben kaufen

Beitrag von launebaer » Dienstag 1. Juli 2014, 22:20

Hallo werte RS Gemeinde

Ich will/muss meine Bremse hinten erneuern und benötige wieder gelochte Scheiben. Wo also die Teile am besten kaufen? Würde auch in Betracht ziehen hinten auf eine größere Bremse umzubauen.
Vielleicht hat einer ja etwas passendes oder kann mir da etwas versorgen.
Seit gestern habe ich die 6 Kolben Bremse aus dem RS6 4g verbaut und bin wirklich seeeeehr zufrieden. Nun sticht aber die ablegereife Scheibe hinten umso mehr ins Auge! Ganz unter dem Motto "Vorne Huiiii, hinten pffuiiiii" will ich nicht durch die Straßen düsen.

MfG

ah-85
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 169
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 12:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ah-85 » Dienstag 1. Juli 2014, 22:29

Frag doch mal den Volker hier aus dem Forum ;-)
Viele Grüße

Alex

audi-rs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 859
Registriert: Mittwoch 14. April 2010, 21:25
Wohnort: Würzburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von audi-rs4 » Dienstag 1. Juli 2014, 22:42

umrüsten auf die B7 bremse
Florian

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“