Audi RS4 B7 Nebelscheinwerfer Halterung

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
yeti
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2013, 13:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Audi RS4 B7 Nebelscheinwerfer Halterung

Beitrag von yeti » Freitag 16. Mai 2014, 19:26

Hallo! Fahre einen Audi RS4 B7 Bj. 2007 an dem mein Vorbesitzer die Audi S6 Tagfahrleuchten montiert hat! Diese wollte ich heute durch die Originale Nebelscheinwerfer ersetzen mitsamt Grillgitter,sieht schöner aus!Also montierte ich die S6 Tagfahrleuchten ab,und und sah dann das die Originalen Nebellampen Halterungen entfernt wurden! Nun ist die Frage gibt es da Ersatz Halterungen zum nachrüsten,oder muss ich jetzt eine neue Stosstange kaufen? Oder andere Alternativen...

Mfg. Pit

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“